mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Spielplatz am Rhein

Falls ihr in der Nähe wohnt und auch mal vorbeischauen wollt, das ist zw. Langel und Worringen im Norden von Köln!

1 Christoph.us.Kölle

Hi, bin eben so ein bisschen am Rhein entlang gefahren und hab da was Lustiges entdeckt.
http://picasaweb.google.de/lh/photo/MSGR3okCtNr8fb9ei2OyMg?feat=directlink
http://picasaweb.google.de/lh/photo/qbktaHtpSr74SvYuMAlVQg?feat=directlink
http://picasaweb.google.de/lh/photo/XY9j8NKkIJ84QXaQtCkPzA?feat=directlink
http://picasaweb.google.de/lh/photo/9A9R_I2hLWNJNR63ru6iNg?feat=directlink

Hat ein riesen Spass gemacht. schade nur dass ich nicht so viel Zeit hatte und allein da war. Falls ihr in der Nähe wohnt und auch mal vorbeischauen wollt, das ist zw. Langel und Worringen im Norden von Kölle!

Gruß

Spielplatz am Rhein  •  08.11.2009 16:50


2 phil-vampir

wenn du irgendwann mal einen untrainierten mitnehmen würdest....? lächel

Spielplatz am Rhein  •  08.11.2009 17:01


3 Olly (Ex-Mitglied)

schöner Sandkasten....

Spielplatz am Rhein  •  08.11.2009 17:49


4 phil-vampir

eben...

Spielplatz am Rhein  •  08.11.2009 19:32


5 Christoph.us.Kölle

Bin ja auch untrainiert!
hat echt bock gemacht da ein wenig dampf abzulassen.
nur schade, dass ich wahrscheinlich die ganze woche keine zeit hab traurig

Spielplatz am Rhein  •  08.11.2009 21:41


6 phil-vampir

tja... bin ja nicht nur untrainiert....
auch noch ohne richtige ausrüstung (helm usw.), geh stark auf die 40 zu und brauch raucherpausen. zwinker
aber mit mächtig spaß in den backen...

Spielplatz am Rhein  •  08.11.2009 21:47


7 Christoph.us.Kölle

Man kann sich ja da mal treffen, falls du mal wieder nach köln kommst und ein paar stündchen zeit hast. weiss nur noch nicht genau wann ich nächste zeit arbeiten muss.
Aber kannst dich ja mal melden.Sonst noch einer Bock?

PS. Ich fahre auch in normaler Freizeitmontur, hab diesen Sommer erst mitm biken angefangen.

Spielplatz am Rhein  •  09.11.2009 16:03


8 phil-vampir

das klingt doch genial. ich meld mich auf jeden fall mal bei dir.

Spielplatz am Rhein  •  12.11.2009 16:07


9 phil-vampir

wie siehts denn sonst mit deiner freizeit aus? generell nur am we, oder hast du auch mal in der woche Zeit?

Spielplatz am Rhein  •  15.11.2009 23:54


10 Ivan

In 2-3 wochen ? Dann darf ich wieder fahren und kann nach Köle komm

Da wo die Bahn schwebt im Bergischen Land

Spielplatz am Rhein  •  16.11.2009 00:21


11 phil-vampir

was haste denn gemacht?

Spielplatz am Rhein  •  17.11.2009 12:21


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Falls ihr in der Nähe wohnt und auch mal vorbeischauen wollt, das ist zw. Langel und Worringen im Norden von Köln! (köln, dirt)