mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Spontan biken am Dienstag 12.10. Darmstadt Böllenfalltor

Hat jemand Lust am Dienstag (12.10) in Darmstadt zu biken? Habe kurzfristig Zeit (mein Wormser Bikekumpel ist leider krank) Treffpunkt 16:30 Uhr Parkplatz Böllenfalltor

1 Fell

Hat jemand Lust am Dienstag (12.10) in Darmstadt zu biken? Habe kurzfristig Zeit (mein Wormser Bikekumpel ist leider krank)
Treffpunkt 16:30 Uhr Parkplatz Böllenfalltor. Wer da ist, ist da. Ansonsten versuche ich alleine nen Weg zu finden lach

PS. Licht nicht vergessen!!

Gruß Fell

Spontan biken am Dienstag 12.10. Darmstadt Böllenfalltor  •  11.10.2010 18:05


2 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von Fell

Hat jemand Lust am Dienstag (12.10) in Darmstadt zu biken? Habe kurzfristig Zeit (mein Wormser Bikekumpel ist leider krank)
Treffpunkt 16:30 Uhr Parkplatz Böllenfalltor. Wer da ist, ist da. Ansonsten versuche ich alleine nen Weg zu finden lach

PS. Licht nicht vergessen!!
Wozu Licht? Mal sehen ob ich kommen kann. PN mir doch mal deine Telefonnummer


He say "Captain", I say "wot?"

Spontan biken am Dienstag 12.10. Darmstadt Böllenfalltor  •  11.10.2010 18:29


3 Fell

Wird um 18:30 duster... um 19:00 isses dunkel hmmm

@Olly: PN ist raus

Gruß Fell

Spontan biken am Dienstag 12.10. Darmstadt Böllenfalltor  •  11.10.2010 18:36


4 qwertzius (Ex-Mitglied)

Zitat von Fell

Wird um 18:30 duster... um 19:00 isses dunkel hmmm

Hm, jetzt ist 18:30 und bei mir ist's noch hell. Nein, nicht nur im Zimmer. bäh


Freeride is not just a sport or a job, it`s a attitude towards life!

Spontan biken am Dienstag 12.10. Darmstadt Böllenfalltor  •  11.10.2010 18:37


5 Fell

Ich nehm mein Licht auf jeden Fall mit bäh

Gruß Fell

Spontan biken am Dienstag 12.10. Darmstadt Böllenfalltor  •  11.10.2010 18:50


6 Olly (Ex-Mitglied)

Na gut, ich meine Positionsleuchte auch. Muss halt erst mal sehen, das ich meinen neuen Reifen abhole und aufziehe und dann nach DA düse...

He say "Captain", I say "wot?"

Spontan biken am Dienstag 12.10. Darmstadt Böllenfalltor  •  11.10.2010 18:57


7 Fell

Zitat von qwertzius

Zitat von [[Fell

]]Wird um 18:30 duster... um 19:00 isses dunkel hmmm

Hm, jetzt ist 18:30 und bei mir ist's noch hell. Nein, nicht nur im Zimmer. bäh
Jetzt ist es im Wald duster lach


Gruß Fell

Spontan biken am Dienstag 12.10. Darmstadt Böllenfalltor  •  11.10.2010 19:06


8 qwertzius (Ex-Mitglied)

Ok, jetzt ist es auch bei mir dunkel. bäh

Freeride is not just a sport or a job, it`s a attitude towards life!

Spontan biken am Dienstag 12.10. Darmstadt Böllenfalltor  •  11.10.2010 19:16


9 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von qwertzius

Ok, jetzt ist es auch bei mir dunkel. bäh
Na endlich

He say "Captain", I say "wot?"

Spontan biken am Dienstag 12.10. Darmstadt Böllenfalltor  •  11.10.2010 19:18


10 TheSeth (Ex-Mitglied)

Ich kann leider nicht. Muss morgen direkt von Darmstadt nach Usingen fahren und dort Training geben. hmmm

Aber Freitag bin ich dabei

Spontan biken am Dienstag 12.10. Darmstadt Böllenfalltor  •  11.10.2010 22:13


11 Fell

So, mache gleich Feierabend und auf den Weg zum Böllenfalltor lächel

Gruß Fell

Spontan biken am Dienstag 12.10. Darmstadt Böllenfalltor  •  12.10.2010 15:42


12 Olly (Ex-Mitglied)

Schön war's.....

He say "Captain", I say "wot?"

Spontan biken am Dienstag 12.10. Darmstadt Böllenfalltor  •  12.10.2010 21:09


13 Fell

Und ohne das "lebende Navi" der Marke Olly wäre ich wohl jetzt noch auf irgendwelchen Wegen im Wald unterwegs... zwinker lach
Waren sogar vor dem Dunkel werden zurück an den Autos zwinker
Und es war schäh!

Gruß Fell

Spontan biken am Dienstag 12.10. Darmstadt Böllenfalltor  •  12.10.2010 22:25


14 elpatte (Ex-Mitglied)

Habt ihr Bilder`? Lebendes Navi-Ollys,ich fordere dich zu einem Navigationstest gegen mich heraus wütend

Spontan biken am Dienstag 12.10. Darmstadt Böllenfalltor  •  12.10.2010 22:43


15 Fell

Nö, waren biken zwinker

Gruß Fell

Spontan biken am Dienstag 12.10. Darmstadt Böllenfalltor  •  12.10.2010 22:57


16 FlatAlbert

Zitat von Fell

Nö, waren biken zwinker

willst du damit das fotogaphieren ausschließen?
frag mal pHO wie das ggeht mit dem foro bäh

2012 2 Wochen Winterberg, 2013 DREI MONATE WHISTLER

Spontan biken am Dienstag 12.10. Darmstadt Böllenfalltor  •  12.10.2010 23:03


17 Olly (Ex-Mitglied)

lol, genau das war unser Abschlussthema auf dem Parkplatz: Biken und fotographieren. Wir gehören beide zur wenig bis nichtfotographieren Bikergattung. Kurbeln statt knipsen....

He say "Captain", I say "wot?"

Spontan biken am Dienstag 12.10. Darmstadt Böllenfalltor  •  13.10.2010 06:56


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hat jemand Lust am Dienstag (12.10) in Darmstadt zu biken? Habe kurzfristig Zeit (mein Wormser Bikekumpel ist leider krank) Treffpunkt 16:30 Uhr Parkplatz Böllenfalltor (Darmstadt Böllenfalltor)