mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

sportlich?

1 heydasbinich

Mich würde mal interessieren was die Forenmitglieder und die Besucher außer dem Radfahren noch für Sport treiben.

Bei sind die Sportarten Judo, Laufen und Radfahren.



Und bei euch?

Mit besten Grüßen

sportlich?  •  11.01.2009 17:07


2 Denis

Mahlzeit

neben Radfahren noch 3x die Woche zum Fitness

sportlich?  •  11.01.2009 17:18


3 gaylord

Stößchen !!!

Ich spiele Baseball.
Davor hab ich lange und relativ erfolgreich American Football gespielt.
Außerdem hüpfe ich in Seen und ins Meer zum Tauchen.



+++ DON´T EAT YELLOW SNOW +++

sportlich?  •  11.01.2009 19:36


4 -+-Chris-+-

Also ich bin mal gerne geschwommen, hab in der Schule in den Pausen auch oft Fußball gespielt, aber jetzt eigentlich nur MTB, ab und zu mal Wii Sports und Wii Fit, das taugt auch was. Zählt "Fingersport" auch?

♦♦♦Funktion ► über ◄ Optik♦♦♦

sportlich?  •  11.01.2009 19:41


5 kleinundmies

kommt drauf an wie oft du es machst... lach

sportlich?  •  11.01.2009 20:01


6 -+-Chris-+-

Öfter mal 13 Stunden am Tag, früher Hobby-Zogger, um 2 heim von der Schule, PC Hochgefahren, 9 aus und ins Bett? Gott sei dank is des Vorbei! Es sind zwar immer noch 13 Stunden, davon aber viele im ruhemodus, vieles aber auch an der Wii.

♦♦♦Funktion ► über ◄ Optik♦♦♦

sportlich?  •  11.01.2009 20:19


7 Karsti

Neben dem biken hab ich nur meine Arbeit und mein Kind. Mehr Sport brauch ich nicht.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!"

sportlich?  •  11.01.2009 20:40


8 Mightymo

früher rudern als leistungssport (verbunden mit krafttraining) und freeclimbing
heute noch gelegentlich laufen gehen, ab und zu mal hanteln stemmen und gelegentlich noch klettern gehen.

sportlich?  •  11.01.2009 21:07


9 heydasbinich

Capoeira
eine Sportart die von Sklaven entwickelt wurde weil ihnen Kampfsport verboten war, eine als Tanz getarnte Kampfkunst, hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt?

Mit besten Grüßen

sportlich?  •  11.01.2009 21:25


10 Kettenfett

Grillsport!

~~Schraubst du noch oder fährst du schon?~~

sportlich?  •  11.01.2009 21:34


11 Bo.fh

Zitat von -+-Chris-+-

Öfter mal 13 Stunden am Tag, früher Hobby-Zogger, um 2 heim von der Schule, PC Hochgefahren, 9 aus und ins Bett? Gott sei dank is des Vorbei! Es sind zwar immer noch 13 Stunden, davon aber viele im ruhemodus, vieles aber auch an der Wii.

14-21=7 zwinker
von 21-2 kommst auch nur auf 5h.

Ich fahre im Moment nur Rad, war früher mal beim Rudern (aber nicht so Wettkampfmäßig) demnächst ist Studio angesagt und im Sommer/Herbst rum dann das neue Bike fahren^^
Und Grillen is ja immer Top lächel

Gruß René

sportlich?  •  11.01.2009 21:50


12 Maggus

Außer mit Biken halte ich mich noch mit Bergsteigen, Joggen, Schwimmen und Skifahren in Form zwinker

~Let's fetz!~

sportlich?  •  11.01.2009 22:19


13 -+-Chris-+-

@Bo.fh: die 13 sind am WE

♦♦♦Funktion ► über ◄ Optik♦♦♦

sportlich?  •  12.01.2009 13:44


14 biker_flo

Neber Moutainbiken, Fußball, Laufen, Skaten, Bergsteigen, Inline Skaten dürfte glaub reichen zwinker

Gruß Flo

sportlich?  •  12.01.2009 14:04


15 principiante (Gast)

joggen, tischtennis, wing tsun, fußball und im sommer auch gerne mal grillsport lächel

sportlich?  •  12.01.2009 20:34


16 speedmax

Nur Biken und Denken (kann auch sehr anstrengend sein).

Gruß, speedmax

sportlich?  •  13.01.2009 08:34


17 andy

außer dem biken
ist das laufen.
jetzt in der winterzeit nur 100km/monat, danach wieder 150-200km.
bin zur zeit auf 30km streckenlänge und will bis zum sommer hoch auf die marathon-distanz.

......
andy

sportlich?  •  13.01.2009 10:24


18 Herr Grendel

Servus!

Neben dem Radeln gehe ich noch gerne Bouldern und Klettern.

Grüße
Marc

==Kondition statt Carbon==

sportlich?  •  13.01.2009 12:30


19 MadMeX (Ex-Mitglied)

Hm um mich auch zu beteiligen^^

Im sommer eigentlich nur noch Bikn oder ab und an ma Joggn. Im Winter skifahrn ( so 25 Tage iner Saison) und bissl Joggen.

Rock the Trail!

sportlich?  •  21.01.2009 17:51


20 Tim

Joa..
Squas, Tennis, Badminton, ganz klar MTB, tauchen, schwimmen

Habe kein Lock-Out... Ich hab Terralogic bäh

sportlich?  •  21.01.2009 17:54


21 scary.master

Zitat von -+-Chris-+-

Öfter mal 13 Stunden am Tag, früher Hobby-Zogger, um 2 heim von der Schule, PC Hochgefahren, 9 aus und ins Bett? Gott sei dank is des Vorbei! Es sind zwar immer noch 13 Stunden, davon aber viele im ruhemodus, vieles aber auch an der Wii.

♦♦♦Funktion ► über ◄ Optik♦♦♦

ich möchte langsam mal dazu zurürckkhehren wieder mal mehr als 3 stunden täglich zu zocken, hab aber keine zeit durch arbeit komm um 17 uhr heim was essen, foren nach aktuellem durchstöbern, duschen und vlt mal ne halbe stunde zocken je nach dem um 23 uhr ins bett und früh um 6 raus ^^
so wird das nix mit pro-liga xD das potential wäre da, in meinen glanz zeiten bin ich mit fast nur heady rumgerannt

sportlich?  •  21.01.2009 19:24


22 -+-Chris-+-

Hab mir jetzt Combat Arms Europe geloadet, war mal bei Giga, is am 15.1. released worden, mach mit nem Kumpel bald nen ESL Clan auf, bin zwar ned soooo gut, aber fun macht das Game schon^^ Geb zur zeit mit meiner neuen Famas fast nur Headder (Scope+abgelenkter Sniper = Spaß²), kann das nur empfehlen. ud so nebenbei, 13 Stunden dauerzocken sinds auch nicht, viel davon Internet, Browsergames, ICQ, Giga online Live Stream.

♦♦♦Funktion ► über ◄ Optik♦♦♦

sportlich?  •  21.01.2009 20:18


23 speedmax

Bei mir ab und zu auch mal Ski-fahren.

Gruß, speedmax

sportlich?  •  22.01.2009 04:04


24 dirtmöchtegern

biken un 4x die woche krafttraining so 1.5 stunden hald
und trampolinspringen auf meinem homespot (-trampolin^^)
also 360s un so sind beim (trampolin-)springen schon drinn^^

sportlich?  •  22.01.2009 20:28


25 Basher (Ex-Mitglied)

Thread-Ausgrab-Modus ON

Joa ... ich mache jeden 2. Tag ca. eine halbe Std. Kraftsport mit Hanteln .
Mache ich schon ewig - früher teilweise auch im Studio .
Judo machte ich auch mal - war aber nicht wirklich so mein´s ...^^

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

sportlich?  •  11.08.2010 21:27


26 Duc-michl

extrem couching...und radeln lächel

sportlich?  •  11.08.2010 21:32


27 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

so, dann sag ich noch mal was lächel
2-3x die Wo Fitnesstraining und ab und zu Schwimmen.
Joggen hab ich auch mal ne Zeit lang gemacht, aber das ist nichts so richtig für mich

Attention 2009 Customized

sportlich?  •  11.08.2010 21:32


28 folienmaster

Zitat von Hobbyradler

so, dann sag ich noch mal was lächel
2-3x die Wo Fitnesstraining und ab und zu Schwimmen.
Joggen hab ich auch mal ne Zeit lang gemacht, aber das ist nichts so richtig für mich

Joggen hab ich auch aufgegeben!

Erdbebenwarnung! lach

Jetzt probieren wirs mit Mtb! lächel

gruss ws ws home

sportlich?  •  11.08.2010 21:34


29 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

Joggen hab ich auch aufgegeben!

Erdbebenwarnung!

Jetzt probieren wirs mit Mtb!

lach lach lach
wenn da wegen dem Erdbeben noch was runter soll, würde ich dir aber auch Schwimmen sehr ans Herz legen, das geht super

Attention 2009 Customized

sportlich?  •  11.08.2010 21:35


30 Patty5497

Ich habe Triathlon gemacht und Basketball
jetzt spiele ich tennis

MC Kenzie ??? Ach das sind die ganz guten lach

sportlich?  •  11.08.2010 21:37


31 Basher (Ex-Mitglied)

Joggen ist das Langweiligste was ich kenne ^^

Sorry ... ich konnte noch nie verstehen wie man ohne irgendetwas , einfach so , rumrennen kann ^^

Ich fahre auch , aber mittlerweile selten , Inliner - also irgendwas brauche ich "unter mir" ... hmmm

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

sportlich?  •  11.08.2010 21:47


32 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

also irgendwas brauche ich "unter mir" ...

...aha...soso lach lach

Attention 2009 Customized

sportlich?  •  11.08.2010 21:53


33 TheSeth (Ex-Mitglied)

Taekwon-Do seit Ewigkeiten
Karate zusätzlich seit Kurzem
(Joggen, ist zur Zeit auf Eis gelegt wegen Biken, macht mehr Spaß)
Exzessives Tanzen in Discos xD
MTB seit Juli 2010 lächel

sportlich?  •  11.08.2010 21:59


34 Basher (Ex-Mitglied)

Zitat von Hobbyradler

also irgendwas brauche ich "unter mir" ...

...aha...soso lach lach



...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

sportlich?  •  11.08.2010 22:11


35 Stützrad

Noch mehr Sport?

Ich baue ein Haus, und bin verheiratet...

das sollte doch wohl reichen lach.

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... http://www.wohnhoehle.de.vu

sportlich?  •  11.08.2010 22:59


36 "L"

Sport? Zur Zeit Kisten schleppen, auf Leitern klettern, Tapeten einkleistern und an die Wand bringen. Und bald hoffentlich wieder Joggen ...

sportlich?  •  12.08.2010 15:28


37 iTry (Ex-Mitglied)

Basketball und Hobbyfußball in der Halle (fast AH)

Ich habe 10 Stimmen im Kopf: 9 sagen ich sei Verrückt und eine summt leise die Melodie von Tetris

sportlich?  •  12.08.2010 16:10


38 TheSeth (Ex-Mitglied)

iTry, was heisst "fast AH"?

sportlich?  •  12.08.2010 16:13


39 scooper

Zitat von heydasbinich

Capoeira
Sehr geil - wäre ich etwas beweglicher würde ich's auch versuchen. Daher bei mir nur Jōdō, Kobudō aber derzeit leider nur noch ganz viel vor'm Rechner schuften traurig

sportlich?  •  12.08.2010 16:24


40 Biker1995

Zitat von Patty5497

Ich mache Triathlon noch und Basketball


jaja des würd ich auch mal aktualisieren

hi ,

ich mach triathlon und versuche mich momentan mit nahkampf waffen zu trainnieren


zwinkerlg biker

sportlich?  •  13.08.2010 16:58


41 iTry (Ex-Mitglied)

@theSeth

Fast-AH - nicht mehr lang und ich darf offiziell AlteHerren spielen.

Ich habe 10 Stimmen im Kopf: 9 sagen ich sei Verrückt und eine summt leise die Melodie von Tetris

sportlich?  •  13.08.2010 17:49


42 Patty5497

Zitat von Biker1995

Zitat von Patty5497

Ich mache Triathlon noch und Basketball


versuche mich momentan mit nahkampf waffen zu trainnieren


zwinkerlg biker
aha ja ok

MC Kenzie ??? Ach das sind die ganz guten lach

sportlich?  •  13.08.2010 17:50


43 TheSeth (Ex-Mitglied)

Biker1995, welche Nahkampfwaffen denn?

sportlich?  •  13.08.2010 18:32


44 Salocin

Judo von Zeit zu Zeit Bogenschießen und Klettern.

War mal am Trainieren mit Hanteln und Co, mitlerweile find ich es nur noch langweilig.

Am Zocken War ich auchmal ein halbes Jahr, in der Woche 4-5h täglich am We so 10-12h...mein Durschnitt ist um eine GANZE Note gefallen.
Seither steigt der Schnitt wieder und ich habe Zocken letztlich komplett aufgegeben.


sportlich?  •  13.08.2010 18:41


45 cubetreter (Ex-Mitglied)

Man muß doch in Bewegung bleiben.Derzeit befinde ich mich ja im Schwarzwald. bähMorgens um 7 Uhr joggen,ca.7Km hmmm.Nachmittags 3-4 Stunden Biken.Es gibt hier so geile Trails. lächelZu Hause ist Joggen Wakeboarden Scaten und Biken angesagt. staunIm Winter kommt noch das Snowboarden in Östereich hinzu.Und das alles tut mi sehr gut bäh lächel

sportlich?  •  13.08.2010 18:43


46 MadMeX (Ex-Mitglied)

Ski fahrn, Langlauf, schwimmen, Rennrad fahrn, Joggen... Moped fahrn.
Langweilig wird mir eigentlich nie zwinker

Während in 3-77 Oimatsu-cho, Sakai, Osaka 590-8577, Japan noch geschraubt wird, wird in 1333 N. Kingsbury, 4th Floor C

sportlich?  •  13.08.2010 19:09


47 Biker1995

Zitat von TheSeth

Biker1995, welche Nahkampfwaffen denn?


Hi
die waffe hand zu hand Kuen Fat dann im

qiang das ist speer,

Jian das ist schwert
da das schwert verboten in deutschland ist hab ich ir eins aus holz geschnitzt das sieht so aus wie ein gladiatorenschwert und im norm

stockkampf was ich allerdings nicht so oft übe weil ich einfach mehr zeit verbringe diese waffen zu schnitzen

Dann versuche ich am Liuxingchui versuche ich damit umgehen zu können da ich nur ungenaue anhaltspunkte hab wie so etwas verwendet wird lern ich es nicht bäh

lg biker

sportlich?  •  13.08.2010 19:10


48 TheSeth (Ex-Mitglied)

Hm.. sind mir alles zu verspielte Waffen, gerade das Liuxingchui und der Speer ist mir einfach zu unhandlich. Ein Jian habe ich aber schön öfters gesehen *grübel*

Naja, chinesische Ausbildung halt lächel
Alles ein wenig verblümt und rundliche Bewegungen. Ich stehe eher auf das härtere direkte.

sportlich?  •  13.08.2010 19:19


49 Tria

hi
Ich mach Triathlon und Schwimmen mehr nicht. lächel

sportlich?  •  15.08.2010 08:24


50 folienmaster

Mir langt momentan Fahrradfahren und meine Arbeit. lächel





gruss ws ws home

sportlich?  •  15.08.2010 09:06


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff