mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

SRAM XX1 10-42er Kassette

1 Xaver

Laut Beschreibung soll die Kassette aus einem Block gefräst sein. Das würde aber bedeuten, das man die Ritzel nicht einzeln ersetzen kann.
Ich bin eigentlich nur an dem 42er Ritzel interessiert.
Gibt es das doch einzeln oder gibt es einen Hersteller, welcher Ritzel größer als 36T herstellt??

SRAM XX1 10-42er Kassette  •  30.07.2013 15:20


2 Kharne

Such mal nach Mirfe oder General Lee

SRAM XX1 10-42er Kassette  •  30.07.2013 15:25


3 Xaver

Gefunden, Danke! Mirfe hat ein 42er, General-Lee nur ein 4-fach-Paket 25-40T. Ist interessanter, gibt es weniger Probleme mit dem Schaltwerk.

SRAM XX1 10-42er Kassette  •  30.07.2013 16:54


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff