mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Stadtflitzer

1 bieker

Hey, wie in einem anderen Fred schon mal kurz angeschrieben bin ich auf der Suche nach einem Stadtfahrrad.

Problem ist nur, dass dies mein einziges Fahrrad werden wird, da mein eldes Ross weit weg in der Heimat darbt lach

Es sollte also eine Stadtschlampe sein mit der man auch mal nen Ründchen drehen kann ( kein Gelände sondern Radwege z.B ist der Strand ca. 15 km entfernt)

Da dachte ich an ein Singlespeeder; unkompliziert, hier ist eh alles flach, "stylisch"

Hab mich hier auch schonmal kurz umgeschaut und dabei diese zwei gefunden :
Nr.1 ~215 Euro
Nr. 2 ~ 270 Euro

zweiteres wäre eig. schon knapp über meinem Limit hmmm

Die andere Sache ist, dass (wie in allen größeren Städten) Fahrräder leicht geklaut sind.

Was also tun ?
Was haltet ihr von den beiden oder sollte ich lieber gleich auf eins für 100 Euro zurückgreifen hmmm

Hat zwar nichts mit MTB zu tun, wäre trotzdem schön von euch zu hören bäh

Stadtflitzer   •  25.09.2012 17:12


2 RadonRacer

Hi,

hier ist doch etwas faul. Was war das denn für ein komischer Link. Ich glaube da betreibt jemand Abzocke.

Ich würde die Pfoten von diesem Teil lassen, da die Seite auf mich betrügerisch wirkt.

Ciao hmmm

Stadtflitzer   •  25.09.2012 18:51


3 bieker

Ne, Ne lach
bin hier in Lettland und das ist DIE Kleinanzeigenseite. Quasi ein eBay Pendant zwinker
Hab teilweise mit den Verkäufern schon Kontakt aufgenommen

Stadtflitzer   •  25.09.2012 19:00


4 RadonRacer

Hi,

ups dann nehme ich meine Aussage zurück.
hier ist doch etwas faul. Was war das denn für ein komischer Link. Ich glaube da betreibt jemand Abzocke.

Ich würde die Pfoten von diesem Teil lassen, da die Seite auf mich betrügerisch wirkt.

Das wusste ich nicht. Kläre uns doch bitte über den aktuellen Stand auf.

Ciao lach

Stadtflitzer   •  26.09.2012 21:22


5 bieker

Aktueller Stand ist hier zwinker

biekers CREATE Singlespeeder

Stadtflitzer   •  26.09.2012 21:24


6 RadonRacer

Hi,

jetzt verstehe ich. Nochmal viel Spaß mit dem Rad.

Ciao lach

Stadtflitzer   •  26.09.2012 21:25


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff