mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Ständer für Merida Trans Mission 100

1 d-s

Hallo Leute,
mein Cousin hat ein Merida Trans Mission 100 und hätte gerne einen Ständer dafür.
Wir haben beide schon etwas gesucht, aber wirklich fündig geworden sind wir nicht.
Ich hoffe mal, dass ihr uns bzw. ihm helfen könnt.

Danke schon mal zwinker

Ständer für Merida Trans Mission 100  •  15.06.2012 14:27


2 DerBudenmann

Nix für ungut, es soll jeder machen was er will...

Aber in Punkto Ständer am MTB werden dir hier die wenigsten helfen können... So´n Mountainbike ist ein Sportgerät, da baut sich in der Regel niemand einen Ständer dran... zwinker

Ständer für Merida Trans Mission 100  •  16.06.2012 09:15


3 Konatreter (Ex-Mitglied)

Mann bekommt höchstens einen Ständer wenn man drauf sitzt.Weil mountainbiken einfach nur geil ist lach lach lach lach lach lach lach lach

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Ständer für Merida Trans Mission 100  •  16.06.2012 09:21


4 DerBudenmann

Ich habe mir die ganze Zeit überlegt, wie ich das ohne jegliche versaute Assoziation schreiben könnte.... und dann kommt der Konatreter und spricht es aus lach

Ständer für Merida Trans Mission 100  •  16.06.2012 09:25


5 Konatreter (Ex-Mitglied)

Ja,ja.Immer dieser Konatreter lächel lächel lächel lächel lächel lächel

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Ständer für Merida Trans Mission 100  •  16.06.2012 09:30


6 folienmaster

Der Konatreter fährt immer mit Ständer, ist des net ein wenig hart! lach

Aber hier mal ein link zu verschiedenen Fahrrad-Ständern:

http://www.bruegelmann.de/fahrradzubehoer/fahrradstaender.html






gruss ws ws home

Ständer für Merida Trans Mission 100  •  16.06.2012 10:51


7 d-s

Zitat von folienmaster

Der [[Kona]]treter fährt immer mit Ständer, ist des net ein wenig hart! lach

Aber hier mal ein link zu verschiedenen Fahrrad-Ständern:

http://www.bruegelmann.de/fahrradzubehoer/fahrradstaender.html





Danke, aber wie gesagt: wir wissen da leider nicht welcher passt;)

Ständer für Merida Trans Mission 100  •  16.06.2012 13:37


8 Joel

Aber der Link ist prinzipiell echt 1a! Da gibt es viele gute Tipps lächel

Ständer für Merida Trans Mission 100  •  19.06.2012 16:49


9 d-s

Tipps hab ich irgendwie keine gesehen?
Aber ich hab den hier gefunden, damit sollte es doch gehen, oder?
http://www.bruegelmann.de/fahrradzubehoer/fahrradstaender/bbb-fahrradstaender-quickkick-bks-02/9342.html

Ständer für Merida Trans Mission 100  •  19.06.2012 18:18


10 Fell

[IRONIE] Da sind die Bikes so teuer, und haben noch nicht mal nen Ständer dran...[/IRONIE]

Wäre es nicht besser einen für die hintere Strebe (Hinterbauständer) zu nehmen? Ich persönlich würde nix an meinen Schnellspanner dazu schrauben, hätte da Angst das der Spanner dann nicht mehr richtig funzt.



Gruß Fell

Ständer für Merida Trans Mission 100  •  19.06.2012 18:36


11 d-s

Zitat von Fell

[IRONIE] Da sind die Bikes so teuer, und haben noch nicht mal nen Ständer dran...[/IRONIE]

Wäre es nicht besser einen für die hintere Strebe (Hinterbauständer) zu nehmen? Ich persönlich würde nix an meinen Schnellspanner dazu schrauben, hätte da Angst das der Spanner dann nicht mehr richtig funzt.


Hast du da zufällig eine Empfehlung parat?

Ständer für Merida Trans Mission 100  •  19.06.2012 19:42


12 MacMarzl

hier, solche find ich wenn dann überhaupt noch einigermßen passend^^ sind auch icht so auffällig wie die an den Streben oder gar an der Bremse.

http://www.fahrrad.de/fahrradzubehoer/fahrradstaender/xlc-seitenstaender/14816.html

also meine nicht unbedingt DIESEN Ständer sondern eher die Befestigungsart. Wird an der Platte hinter der Kurbel von oben angeschraubt. Ist nicht ganz so aufdringlich.


Kommste Quer, triffste mehr! Auch mit nem Rad!

Ständer für Merida Trans Mission 100  •  19.06.2012 20:19


13 d-s

Danke an euch alle für die Antworten, ich habs mal weitergeleitet zwinker

Ständer für Merida Trans Mission 100  •  19.06.2012 22:12


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff