mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

STAFFELFAHRT- Bilder

1 lullchen

so hier nu die bilder =)))


das is meine kleine tour gewesen (42km)







mein absoluter lieblingsplatz =))







auch durch ein paar kleine orte ging es =)))










schön war´s =)))

STAFFELFAHRT- Bilder  •  18.07.2010 22:27


2 Kettenfett

Sehr schön, tolle Fotos.

Na dann ab zum Gotland

Edith: Kähr was habt ihr viele Seen vor der Tür.

Mahlzeit!

STAFFELFAHRT- Bilder  •  18.07.2010 22:30


3 Basher (Ex-Mitglied)

lächel

BiKe ThIeF hUnTeR

STAFFELFAHRT- Bilder  •  18.07.2010 22:39


4 ph0 (Ex-Mitglied)

super! lächel

und nicht vergessen dein autogramm auf der fahne zu hinterlassen zwinker

myBlog --- happy metal

STAFFELFAHRT- Bilder  •  18.07.2010 23:06


5 gaylord

Schön, schön !!!

STÖßCHEN !!!

STAFFELFAHRT- Bilder  •  18.07.2010 23:09


6 Fell

In der Tat! Gute Idee mit der Fahne vor den Ortsschildern, das hätte ich jetzt glatt vergessen hmmm

Gruß Fell

STAFFELFAHRT- Bilder  •  19.07.2010 16:54


7 elpatte (Ex-Mitglied)

Öhmm,wenn ich fahr,dann muss ich oft halten hmmm70km,da kommen viele Städte und Dörfer lach

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten


Edit fragt,wo der Helm ist hmmm zwinker

STAFFELFAHRT- Bilder  •  19.07.2010 18:23


8 ZERG

sehr cooler bilder & tourkarte : ) so mag ich das!

STAFFELFAHRT- Bilder  •  20.07.2010 00:07


9 SlinkyEyelash (Ex-Mitglied)

@zerg ahhhh ich hab gerad auf meinem Monitor rumgedrückt um das Vieh zu töten ^^


und b2t - super Bilder!!!!


STAFFELFAHRT- Bilder  •  20.07.2010 08:06


10 Karsti

Da hätt ich die Fahne fast mitnehmen können.
Ich war im Landkreis Demin.

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

STAFFELFAHRT- Bilder  •  20.07.2010 13:15


11 Chris_23

Schöne Gegend. Kenne Neubrandenburg leider nur vom Auto aus. Aber der Tourenplan ist nicht schlecht. Darf ich fragen, wo du dein CUBE käuflich erworben hast?

Also ich hab mein LTD COMP beim Bike-Market in HRO gekauft. Ich selbst komme aus HWI.

Nochmals: Tolle Bilder zwinker

STAFFELFAHRT- Bilder  •  30.07.2010 21:08


12 lullchen

@chris

danke =)))

ich hab das hier in nb beim fachhändler gekauft =)))

STAFFELFAHRT- Bilder  •  30.07.2010 22:29


13 Chris_23

Achso.

Dachte du hättest es in HRO gekauft. Vielleicht komm ich ja mal nach NB und wir biken dann mal ne Runde um den Tollensesee lach.
Mal sehen vielleicht krieg ich ja noch ein paar Leute überredet zum mitkommen zwinker. Die Strecke sieht echt Super aus.

Ein schönes WE wünsche ich dir noch.

MfG Chris

STAFFELFAHRT- Bilder  •  30.07.2010 23:34


14 lullchen

ja dann sagste bescheid und ich trommel hier noch paar leute zusammen =))) obwohl sich das etwas schwierig gestalten wird =))
dir auch noch nen schönes weekend =)))

STAFFELFAHRT- Bilder  •  31.07.2010 00:08


15 Basher (Ex-Mitglied)

Hier nun die Bilder meiner 1. Tour - genau 100km und 8 Std.

Der Anfang :


Tschö Kalimanscharo


Der Mittellandkanal


Eine Schleuse


Ganz mein Geschmack


Meine treue Begleiterin - The Beauty


Familie Schwan - Gans zutraulich


Das ist doch kein Kran - DAS ist ein Kran


Keine Fahrt - für niemand


Endlich am Ziel


Toller Bikerkollege !


Die treuen Esel


Das Continentalwerk - wer hat die Reifen am Bike ? zwinker


Mein Lieblingsuntergrund


Der Mond geht auf und ich werde müde...^^


Schönes Abschlussbild , oder ?


Hoffe es sind ein paar schicke dabei zwinker

LG

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

STAFFELFAHRT- Bilder  •  20.08.2010 22:56


16 timo1411

Wow, schône Bilder lächel

STAFFELFAHRT- Bilder  •  20.08.2010 23:48


17 ph0 (Ex-Mitglied)

nice!

sowohl die bilder wie auch die tatsache das es voran geht. lächel

iBlog - skinny guy on fat tires

STAFFELFAHRT- Bilder  •  21.08.2010 00:16


18 marcusen

Oh da ist a was passiiert lächel
Schöne Bilder!!

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

STAFFELFAHRT- Bilder  •  21.08.2010 00:24


19 Basher (Ex-Mitglied)

Danke Jungs !
Ich habe noch mehr Bilder - auch mit Tieren - aber ich wollte es mal dabei belassen ... zwinker

Ich mache auch gerne Fotos ... von daher lächel

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

STAFFELFAHRT- Bilder  •  21.08.2010 01:18


20 marcusen

So Leuts nu bin ich dran!!
War heut richig geiles Wetter und was kann man da nur tun?
Genau, die Staffel weiter tragen. Naja leider konnte ich sie nicht persönlich im Entfang nehmen oder sie weiter geben traurig Trotzdem wollt ich nicht einfach zur nächsten Poststelle und sie weiter schicken. Nöö das geht einfach nicht und deshalb hab ich eine 80km Tour gemacht. Schade das ich keine Höhenmetermesser hab, war nämlich einiges und das schlechte Wetter der letzten Tage hat die Wege so richtig schlammig gemacht und teilweise gings nur schwer voran.
Nunden jetzt kommen die Bilder lächel

Die Stadt im Hintergrund ist Nordhausen...


... und da will ich hin, die Hainleite


Kleinfurra und Großfurra, 2 Kackdörfer wo der Hund begraben ist lach


zwischen den beiden Dörfern verlaß ich den Nordhäuserkreis...


.... und rein in den Kyffhäuserkreis


Ich war schonmal hier und der Berg (schlecht zu erkennen) und ich hatten noch eine Rechnung hoffen lach


JIPPI!!! Ich hab den Berg komplett geschafft und dafür gabs ein Foto lächel


Da hinten wohnt irgendwo Karsti lach


Der Weg sah so schön aus aber nach 100m gabs nur Schlamm, Schlammgras und ein Gemisch aus Schlamm, Gras und Holz zwinker
Teilweise sehr frustrierend traurig




Das war das Resultat und ich mußte erstmal grob reinigen um noch vorwätrs zu kommen




Über den Possen (Ausflugziel für Familien mit beheimateten Tieren) gings dann zum Rondell. Es ist ein Denkmal für die Gefallenen des 1. und 2. Weltkriegs


Nach 50km gabs erstmal eine echte Thüringer Rostbratwurst
!!!LECKER!!!

Tja danach gings nach Hause über die Windleite zu meinem Heimatort Heringen. Leider meldete sich mein Akku vom Handy und ich konnte nicht mehr fotoknipsen traurig

Schade das ich keinen User des Forums kennenlernen durfte aber eine schöne Tour im Zeichen der staffelfahrt wars trotzdem zwinker

Morgen geht die Fahne zu Karsti!!




Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

STAFFELFAHRT- Bilder  •  31.08.2010 20:36


21 Basher (Ex-Mitglied)

Sehr schön !!!

Tolle Pic´s ! Und das Wetter war auch ok - vielleicht besser als zu warm und man ölt wie n Tanker lach

Na also ... und vielleicht kann Karsti ja am WE weiter fahren ... lächel

Vielleicht wird das doch noch was dieses Jahr !

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

STAFFELFAHRT- Bilder  •  31.08.2010 21:18


22 ph0 (Ex-Mitglied)

danke für die schönen bilder. lächel

iBlog - skinny guy on fat tires

STAFFELFAHRT- Bilder  •  31.08.2010 21:18


23 marcusen

Ic würde es das perfekte Mountainbiketourenwetter bezeichnen lächel
Der Boden hätte ein bissel trockener sein können zwinker

ph0
Bitte schön!!!
Bilder sind gut geworden aber der optische Zoom fehlt mir zu oft, gerade bei Landschaftsfotos.

Naja egal die Staffelfahrt geht weiter lächel

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

STAFFELFAHRT- Bilder  •  31.08.2010 21:25


24 Stützrad

Da kann ich mich nur ph0 anschließen.
Prima das Du dir so eine Mühe gemacht hast.

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... http://www.wohnhoehle.de.vu

STAFFELFAHRT- Bilder  •  31.08.2010 21:28


25 Basher (Ex-Mitglied)

Joa...
Mir hat das tierisch Spaß gemacht !
Es war wirklich geil - so mit dem Ziel vor Augen Hawk zu treffen und die Fahne zu übergeben !
Soweit ich weiß , waren Hawk und ich auch die ersten die die Fahne persönlich übergeben haben ... lächel bäh
Auch wenn ich 1,5 Stunden auf Hawk warten musste ... lach
Er stand wohl auf der anderen Seite des Bahnhofes - ich hatte ihn aber niergends gesehen ....^^ lach

Ist auf alle Fälle auch eine Wiederholung wert ... !

Aber dann sollte man dies vielleicht schon früher planen - damit auch wirklich alle , oder zumindest 95% , dabei sind !

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

STAFFELFAHRT- Bilder  •  31.08.2010 21:31


26 marcusen

Naja die Chancen für eine neuauflage stehen eher schlecht.

@Stützrad
Mir war es wichtig die Fahne wenigstens auf eine große Tour mit zu nehmen bzw. extra eine für die Fahne zu machen.
Schön wenn es gewürdigt wird lächel

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

STAFFELFAHRT- Bilder  •  31.08.2010 21:49


27 Olly (Ex-Mitglied)

STAFFELFAHRT- Bilder  •  31.08.2010 21:53


28 ph0 (Ex-Mitglied)

lach

iBlog - skinny guy on fat tires

STAFFELFAHRT- Bilder  •  31.08.2010 21:54


29 Karsti

Na dann kanns ja weiter gehen.
Schöne Bilder sind es auch noch.
Ich werde berichten, wenn die Fahne da ist.


Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

STAFFELFAHRT- Bilder  •  01.09.2010 14:53


30 Spucks

manchmal könnt ich mich übergeben vor frust.... lach
ich wollt auch so schöne fotos machen wie marcusen!
schade.
(man hätte sie ja auch zu mir schicken können....)

egal. wie gasagt, tolle bilder!


mfg

Art. 3 Grundgesetz: VOR dem Trail sind alle Räder gleich

STAFFELFAHRT- Bilder  •  01.09.2010 22:57


31 marcusen

Naja Basher konnte dich wohl nicht erreichen.
Finds selber schade weil ich gern mit dir auf´ne Hopfenkaltschale getroffen hätte traurig


Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

STAFFELFAHRT- Bilder  •  01.09.2010 23:02


32 Karsti

Sodele,

Da ja gestern fantastisches Wetter war und ich vor der Spätschicht nix weiter vor hatte, dachte ich mir, ich dreh dann mal ne Runde.
Es sollte dann mal wieder der Schneekopf werden um ein Stück in Richtung Marcusen zu fahren.
Start war bei mir auf 419hm.
Die ersten 6,5km ging es ziehmlich langweilig auf dem Radweg.
Aber dann kam meine Einfahrt in den Wald, wo ich dann auch gleich das erste Bild geschossen habe.



Auch vierbeinige Rindviehcher hab ich gesehen.



Und dort hinter den Kamm sollte es gehen.



Vorbei ging es an den >Will Gräbern<.....



Auf den Rennsteig und >Gipfelweg<



So war ich dann auch gleich auf dem Großen Beerberg mit Blick auf meine Heimatstadt Suhl.





Ein paar Kilometer weiter, war es dann so weit. Ich hatte es geschafft. Der Schneekopf mit 978m.


Auf den 2. Turm hat man dann die 1000m über null erreicht.

Das obligatorische Bild vom Ziel



Und dann der Heimweg.
Immer wieder geil.







Zu Hause angekommen, standen dann 35km auf den Tacho.
Im Keller stand dann ein beleidigtes Cannondale, weil es die Fahne nicht tragen durfte.
Als ich ihm aber sagte, das die Fahne ja noch zur Post muß und wir dann auch gleich ne Tour daraus machen, war alles wieder gut.
So werde ich die Fahne auf der nächsten Runde die dann wohl 40km hat zur Halbzeit in Schwarza zur Post schaffen und zu Mondgesicht schicken.

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

STAFFELFAHRT- Bilder  •  07.09.2010 11:56


33 Kettenfett

Sehr schöne Gegend, tolle Fotos.
Schön dass, das Projekt endlich ins Rollen gekommen ist.

Mahlzeit!

STAFFELFAHRT- Bilder  •  07.09.2010 12:03


34 phil-vampir

Wirklich ne schöne Tour.
Du hast deinem Cannondale aber wenigstens die Fotos gezeigt. Oder. zwinker

Erst die zweite Maus bekommt den Käse!!

STAFFELFAHRT- Bilder  •  07.09.2010 12:29


35 ph0 (Ex-Mitglied)

jepp,
feine bilder.

aber ich habe die befürchtung das es auch eine der letzten etappen mit traumwetter gewesen ist,
da der herbst jetzt doch merklich an der tür klopft. traurig

dazu kommt das ich, wenn alles schief läuft, die etappe von diemelstadt nach soest nicht absolvieren kann,
da im büro jetzt einer nach dem anderen krank wird
und ich demnach z. z. für 3 arbeite. wütend

die fahrt zu stützrad ist dagegen zu 100% gesichert.
lass mir doch den kaffee nicht entgehen !!! bäh

iBlog - skinny guy on fat tires

STAFFELFAHRT- Bilder  •  07.09.2010 12:33


36 Olly (Ex-Mitglied)

Hast ja mit dem Wetter grade noch Glück gehabt Karsti. Schöne bilder und toll das die Fahne langsam Richtung Süden rollt

Zitat von ph0


da im büro jetzt einer nach dem anderen krank wird
und ich demnach z. z. für 3 arbeite. wütend
Also arbeitest du jetzt 3 Stunden am Tag? lächel

STAFFELFAHRT- Bilder  •  07.09.2010 14:22


37 ph0 (Ex-Mitglied)

1 1/2

zu meinen 30 minuten noch die beiden 30 der anderen,
aber von diesen werden schon 45 minuten für kaffeetrinken in anspruch genommen bäh

iBlog - skinny guy on fat tires

STAFFELFAHRT- Bilder  •  07.09.2010 14:24


38 Olly (Ex-Mitglied)

Du tust mir echt leid zwinker


und ich dachte immer ich arbeite wenig lach

STAFFELFAHRT- Bilder  •  07.09.2010 14:27


39 elpatte (Ex-Mitglied)

Schöne Bilder.Bei mir geht die Flagge wahrscheinlich per Post weiter,da ich es evtl. doch nicht schaffe nach Köln und zurück.Konditions- und Zeitmässig bäh

Biete Uhren von Puma und Adidas(auch Klamotten),Fossil,D&G,Esprit,Joop,Swatch,Diesel,Citizen.......

STAFFELFAHRT- Bilder  •  07.09.2010 14:28


40 marcusen

Sehr schöne Pics!!
Schön ist das wir uns wenigstens ein Stück entgegen gekommen sind, auch wenn wir uns nicht getroffen haben (schade).
Was schön ist, es geht vorwärts!!!!!!

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

STAFFELFAHRT- Bilder  •  07.09.2010 15:02


41 Basher (Ex-Mitglied)

Ich habe mal eine kleine Slideshow meiner Staffelfahrt gemacht !
Dies wollte ich schon lange tun , hatte aber keine Zeit - jetzt habe ich mir mal n paar Minuten gegönnt zwinker
Ich hoffe das es Euch ein bisschen gefällt und das der "Spirit" ein bisschen rüber kommt !

Leider ist die Auflösung nicht gut und man sollte es deswegen nicht im Vollbildmodus anschauen ... hmmm

Naja ... seht selbst :

http://www.youtube.com/watch?v=_a7bij7Z7U0

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

STAFFELFAHRT- Bilder  •  10.09.2010 21:15


42 cdk84

moin moin

sehr schöne bilder


besser spät als nie lach hier meine bilder











das war mein teil der staffelfahrt zum und um´s wolfsmeer ca 40 bis 50 km (mein tacho spinnt deshalb kann ich nur schätzen..)

STAFFELFAHRT- Bilder  •  11.09.2010 13:10


43 SweetGwendoline

ohne Helm????? hmmm

STAFFELFAHRT- Bilder  •  12.09.2010 13:40


44 elpatte (Ex-Mitglied)

Buhhh wütend Wo ist der Helm?

„Fünftausend Volt in jedem Arm, aber im Kopf Null Spannung!!!“ - Ich

STAFFELFAHRT- Bilder  •  12.09.2010 13:43


45 Kettenfett

Wir warten auf Fotos, Mondgesicht!

Kraft trifft auf Technik. Die aufregenste Art, etwas zu bewegen.

STAFFELFAHRT- Bilder  •  24.09.2010 08:24


46 cubetreter (Ex-Mitglied)

Zitat von marcusen

So Leuts nu bin ich dran!!
War heut richig geiles Wetter und was kann man da nur tun?
Genau, die Staffel weiter tragen. Naja leider konnte ich sie nicht persönlich im Entfang nehmen oder sie weiter geben traurig Trotzdem wollt ich nicht einfach zur nächsten Poststelle und sie weiter schicken. Nöö das geht einfach nicht und deshalb hab ich eine 80km Tour gemacht. Schade das ich keine Höhenmetermesser hab, war nämlich einiges und das schlechte Wetter der letzten Tage hat die Wege so richtig schlammig gemacht und teilweise gings nur schwer voran.
Nunden jetzt kommen die Bilder lächel

Die Stadt im Hintergrund ist Nordhausen...


... und da will ich hin, die Hainleite


Kleinfurra und Großfurra, 2 Kackdörfer wo der Hund begraben ist lach


zwischen den beiden Dörfern verlaß ich den Nordhäuserkreis...


.... und rein in den Kyffhäuserkreis


Ich war schonmal hier und der Berg (schlecht zu erkennen) und ich hatten noch eine Rechnung hoffen lach


JIPPI!!! Ich hab den Berg komplett geschafft und dafür gabs ein Foto lächel


Da hinten wohnt irgendwo Karsti lach


Der Weg sah so schön aus aber nach 100m gabs nur Schlamm, Schlammgras und ein Gemisch aus Schlamm, Gras und Holz zwinker
Teilweise sehr frustrierend traurig




Das war das Resultat und ich mußte erstmal grob reinigen um noch vorwätrs zu kommen




Über den Possen (Ausflugziel für Familien mit beheimateten Tieren) gings dann zum Rondell. Es ist ein Denkmal für die Gefallenen des 1. und 2. Weltkriegs


Nach 50km gabs erstmal eine echte Thüringer Rostbratwurst
!!!LECKER!!!

Tja danach gings nach Hause über die Windleite zu meinem Heimatort Heringen. Leider meldete sich mein Akku vom Handy und ich konnte nicht mehr fotoknipsen traurig

Schade das ich keinen User des Forums kennenlernen durfte aber eine schöne Tour im Zeichen der staffelfahrt wars trotzdem zwinker

Morgen geht die Fahne zu Karsti!!


So sieht mein Reaction immer aus und läuft absolut problemlos lächel

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

STAFFELFAHRT- Bilder  •  24.09.2010 12:49


47 multi

jungs, bei den bildern werde ich neidisch, dass ich mich zu spät hier im forum angemeldet habe um mitmachen zu können!

echt schöne ortschaften!

Bulls Copperhead 3

STAFFELFAHRT- Bilder  •  24.09.2010 12:58


48 marcusen

@cubetreter

Dein Bike sieht aus wie eine Bratwurst oder ein Denkmal???
lach lach

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

STAFFELFAHRT- Bilder  •  24.09.2010 13:09


49 ph0 (Ex-Mitglied)

oder wie ein bratwurst-denkmal:



STAFFELFAHRT- Bilder  •  24.09.2010 13:12


50 Schulte

Tja lächel am Sonntag gibt es dann auch die ersten verregneten Bilder lach

STAFFELFAHRT- Bilder  •  24.09.2010 14:08


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff