mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Standard Scott CFX 100 Carbon Fully

1 lineup

Hey Leute,
ich konnte zum Glück von meinem letzten Kauf (votec c9) zurücktretten .
Jetzt bin ich auf der Suche nach was neuem und habe ein Sofortkaufangebot von 999 € bekommen. Für ein Scott CFX Carbon Fully.
Schaut es euch mal bitte an und sagt mir eure Meinung.
Was sagt ihr zum Preis? Ist der gut, sehr gut, oder alles andere als gut?
Ich persönlich finde das Bike hat etwas zu wenig Federweg, aber das wird schon passen.
Würd mich über Antworten freuen.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320666755798&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Gruß Max

Standard Scott CFX 100 Carbon Fully   •  09.03.2011 18:59


2 "L"

das ist der falsche Link! Der führt zu einem Rocky ...

Standard Scott CFX 100 Carbon Fully   •  09.03.2011 19:13


3 lineup

Link geändert, jetzt gehts.

Standard Scott CFX 100 Carbon Fully   •  09.03.2011 19:25


4 folienmaster

Servus lineup

schau dich mal im Forum um. Vielleicht ist da was für dich

dabei. Gebrauchte Bike in ebay... ich weiss net!



gruss ws ws home

Standard Scott CFX 100 Carbon Fully   •  09.03.2011 20:30


5 nogi

Ich kenne den rahmen vom aufbau her und habe damit eigentlich keine erfahrung gemacht.
sonst hat das rad eine super ausstattung.

Standard Scott CFX 100 Carbon Fully   •  09.03.2011 23:16


6 Scalpi (Ex-Mitglied)

Sehr gutes und leichtes Rad. Nur der verbaute Dämpfer macht in diesem Bike keinen Sinn - da müsste ein Propaddle-Dämpfer rein. Der Hinterbau reagiert sehr sensibel und wippt leicht auf.
Ich persönlich finde das Bike noch immer uptodate und sehr racig.
Ansonsten frage mal bei 'LionStorm' nach - er fährt auch so einen Oldtimer zwinker


(http://www.mtb-forum.eu/ich-wollt-einfach-mal-hallo-sagen-t-9942-1.html)

Standard Scott CFX 100 Carbon Fully   •  10.03.2011 09:10


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff