mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Stevens 8S "Empfehlungen+Kritik"

Beim Händler meines Vertrauens habe ich das Stevens 8 S probe gefahren und war auch echt zufrieden

1 Nielsus

Hi,
ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und wollte mir ein MTB kaufen. Beim Händler meines Vertrauens habe ich das Stevens 8 S probe gefahren und war auch echt zufrieden. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Stevens 8S???

Stevens 8S "Empfehlungen+Kritik"  •  28.04.2010 13:55


2 mondgesicht93

Ist ein gutes Teil, die hauptsache ist, das es passt zwinker
Aber die Ausstattung ist wirklich gut und später kann man ja immernoch ein paar Kleinigkeiten ändern

>>>>>MFG Jan<<<<<

Stevens 8S "Empfehlungen+Kritik"  •  28.04.2010 14:04


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Beim Händler meines Vertrauens habe ich das Stevens 8 S probe gefahren und war auch echt zufrieden (Stevens 8S)