mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Stevens Colorado 401

Ich erwäge, das neue 29er Stevens Colorado 401 zu erwerben. Meine Frage: rechtfertigen Rahmen und die verbauten Teile den Preis von 1699

1 cd70

Ich erwäge, das neue 29er Stevens Colorado 401 zu erwerben: http://www.stevensbikes.de/2012/index.php?bik_id=37&lang=de_DE

Meine Frage: rechtfertigen Rahmen und die verbauten Teile den Preis von 1699, d.h. wäre der Preis ähnlich für ein äquivalentes 26er-Modell?

Danke.

Stevens Colorado 401  •  18.10.2011 19:46


2 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Hallo,

vielleicht lieg ich da nicht ganz richtig aber finde in der Preisklasse für ein HT sollte ALLES XT sein.

Bestimmt wieder so ein 29er Preis hmmm

Also als 26" bekommste was besseres...

Ghost / AMR-Power

Stevens Colorado 401  •  18.10.2011 20:02


3 ghostbiker (Ex-Mitglied)

nur mal so als Beispiel,bin ja bekannt für Ghost zwinker

http://www.bike24.de/p119908.html

Dat isn bike für gutes Geld lächel

Ghost / AMR-Power

Stevens Colorado 401  •  18.10.2011 20:12


4 folienmaster

Servus

für nen 1000er gibts z. B. Radon, Cube, Bulls mit guter Ausstattung.

Einfach mal die Sufu nutzen. zwinker





gruss ws ws home

Stevens Colorado 401  •  18.10.2011 20:26


5 ilovenyc

Also ich finde die Ausstattung ok. Die Laufräder EA 70 sind auch nicht schlecht.
Für das Geld gibts dann aber auch schon ein 29ner Fully.

Check mal das hier aus:

http://mhw-bike-house.de/shop/show/show_kat/Fahrraeder-und-Bikes/29er/~kid505/~tplproduktliste_1/~pg2

Da hast Du mal eine Auswahl was es noch so geben könnte.
Aber ich find das Stevens nicht schlecht. lächel


Stevens Colorado 401  •  18.10.2011 21:01


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich erwäge, das neue 29er Stevens Colorado 401 zu erwerben. Meine Frage: rechtfertigen Rahmen und die verbauten Teile den Preis von 1699 (Stevens Colorado 401)