mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Stoneman Miriquidi

1 Tommy1972

Hallo Ihr da draußen,

hat von Euch schon mal jemand den Stoneman Miriquidi unter die Räder genommen, und wenn ja mit welchen Erfahrungen.
Ist die Strecke gut ausgeschildert oder ist ein GPS Pflicht? zwinker

Stoneman Miriquidi  •  23.01.2015 17:53


2 OldenBiker

Ich wollte im Mai mit ein paar Leuten den Stoneman abfahren. Wird leider nix, weil nicht genug Platz in den Unterkünften. Sind wohl zu viele (etwa 10 Biker).

Der Stoneman soll wohl überwiegend aus Forstweg bestehen. Er ist zwar ausgeschildert, GPS würde ich aber trotzdem mitnehmen. Soll ja auch Schilderdiebe geben, oder sonstige Spassvögel, die Schilder woanders montieren.

Stoneman Miriquidi  •  23.01.2015 21:42


3 Tommy1972

Hallo OldenBiker,

da werdet ihr wohl das Ding an einem Tag durchfahren müssen. zwinker
Trotzdem Danke für deine Antwort.

Stoneman Miriquidi  •  24.01.2015 10:44


4 OldenBiker

Ist umdisponiert worden. Ist vom 15.5. - 17.5. geführte Touren bei Trailrock in Dahn gebucht worden.

Aber ich werde den Stoneman dieses Jahr auf jeenfall noch fahren, und zwar in einem Tag. Muss ja ohne Federung zu packen sein. Sind ja nur 162km und 4400 Hömes. Für mich keine wirkliche Herausforderung.

Stoneman Miriquidi  •  24.01.2015 11:26


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff