mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Stützrad Revival Treffen

1 Kopfüberbiker

Hallo zusammen,

da das Stützradtreffen dieses Jahr ja wohl ausfällt habe
ich mir gedacht, wir könnten uns statt dessen an einem Tag
in Winterberg im neuen Trail Park treffen.

Infos zum > Trail Park Winterberg <

Termin ist der 25.07.2015 um 10:00Uhr, also jetzt Samstag.

So wie es bis jetzt aussieht kommen schonmal folgende Leute aus dem Forum:

* Stützrad
* BigBen
* Diddo
* AM-Eifel
* Kopfüber
* Marcus G.
* Guido W.


LG
Kopfüber

Stützrad Revival Treffen  •  20.07.2015 19:17


2 tobivogel

Och nö, geht kein anderes Datum? 16.8. oder so? zwinker

Stützrad Revival Treffen  •  20.07.2015 20:45


3 AllMounatinEifel

Ich wäre wahrscheinlich auch dabei. Ich schreib dir noch ne Mail. zwinker

Stützrad Revival Treffen  •  20.07.2015 22:17


4 Kopfüberbiker

@tobivogel
Das war eine eher spontane Idee, je nach Interesse können
wir das fürs nächste mal auch früher anfangen zu planen und
ggf. Übernachtungen mit einbauen.

@AllMounatinEifel
TOP! lächel



Stützrad Revival Treffen  •  20.07.2015 22:37


5 raphrav

Moin,

muss auch absagen. Zum einen ist das Wochenende verbaut und zum anderen insgesamt 7 Stunden Autofahrt für einen Ausritt? Mhmmmm... hmmm

Euch aber einen wundervollen Tag! lächel

Grüße,
Raph

Stützrad Revival Treffen  •  21.07.2015 08:21


6 spoghy21

Ich kann leider auch nicht. Bin am WE in Berlin.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß.
Aber mit etwas längerfristiger Planung könnte ja mehr daraus werden.

Schöne Grüße spoghy


Stützrad Revival Treffen  •  21.07.2015 20:09


7 Diddo

Moin,

wenn ihr nicht zu schnell die Berge hochjagt bin ich auch dabei zwinker


"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Stützrad Revival Treffen  •  21.07.2015 20:38


8 Stützrad

Schnell? staun
Geht nicht, bin ja auch dabei! hmmm

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Stützrad Revival Treffen  •  22.07.2015 08:31


9 Kopfüberbiker

Wir machen das wie immer...
wer als erster am Parkplatz und am Auto ist muss schon mal den Grill anmachen. zwinker

Habt ihr euch schon die Trails angesehen und euch einen oder zwei rausgesucht die ihr gerne fahren wollt? bäh

Ich würd am liebsten erst mal auf den Übungsparcour an der Bremberg Klause.
Dann vieleicht zum warm werden den L2 ? Der ist kurz, hat aber einen hohen Trailanteil. lächel

Stützrad Revival Treffen  •  22.07.2015 19:14


10 speedpixxel

Ich kann da leider nicht...wünsche Euch aber viel Spaß und beulenfreie Fahrt lächel

Stützrad Revival Treffen  •  23.07.2015 00:57


11 eggen

Ach verdammt,ich kann nicht kommen traurig
Meine Karre...also das Auto... braucht erst Ersatzteile bevor ich damit so weit fahren kann und dann müsste ich mich auch auf ner Familien-Veranstaltung sehen lassen, wo es um was wichtiges geht, um da mal im Ungenauen zu bleiben.

Tja, allen anderen wünsche ich aber viel Spass und gutes Wetter, macht anständig viele Videos und Bilder! lächel

Stützrad Revival Treffen  •  23.07.2015 17:41


12 Kopfüberbiker

Ok, hier noch ein paar wichtige Details.

Treffpunkt ist der rechte Grossraumparkplatz gegenüber dem Bikepark (roter Punkt).



In OpenStreetMap öffnen

Adresse fürs Navi:
Trail Park Winterberg
Brembergrundweg
59955 Winterberg

Wir reisen mit einem Sprinter mit Mercedes Herbrand Werbung an.
Ansonsten trage ich auch das mtb-forum Shirt. zwinker



Stützrad Revival Treffen  •  23.07.2015 22:17


13 AllMounatinEifel

Klasse, Danke! lächel
Ich hab dir bereits ne Mail geschickt. Für mich sind es rund 3 Stunden fahrt... Klappt schon irgendwie. lach zwinker

Stützrad Revival Treffen  •  24.07.2015 10:33


14 Diddo

Steht der Plan noch? Aktuell gibt es eine Unwetterwarnung wegen Böen >100km/h für den Hochsauerlandkreis für morgen ab 12:00 ... traurig

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wetterwarnungen/warnungen_aktuell/nordrhein-westfalen/hochsauerlandkreis/MWRDEHSK.html

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Stützrad Revival Treffen  •  24.07.2015 20:06


15 Kopfüberbiker

Hinfahren werden wir auf jeden Fall. Wie das Wetter vor Ort ist sehen wir dann.

Pack sicherheitshalber mal ne Badehose ein für ein Alternativprogramm. zwinker



Stützrad Revival Treffen  •  24.07.2015 20:18


16 Diddo

Die Vorabwarnung ist leider noch immer aktiv und Badehosenaktivitäten fallen dank Sturz am Montag flach. Das könnte etwas schmerzhaft werden bei den ganzen Abschürfungen hmmm

Ich bin dann morgen nicht dabei, wenn es nicht noch spontan nen Wetterumschwung gibt.

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Stützrad Revival Treffen  •  24.07.2015 23:06


17 Kopfüberbiker

Geile Party Jungs! lach



Mit dem Wetter hatten wir bis Mittag Glück. Anfangs schien sogar die Sonne.
Später zogen ein paar Wolken auf, die auch leichten Regen mitbrachten.

Einen Regenguß nutzen wir für eine Stärkung in Form von Cheesburger und Pommes! lächel
Dabei ist auch das Foto entstanden.

Dann ging es wieder auf den Trail, der jetzt allerdings durch den Regen schon sehr rutschig war.
Daher fiel der zweite Teil der Tour ein bisschen kürzer als der Erste aus.

Die Trails sind jedenfalls Super! Hier und da fehlt noch die Ausschilderung oder ist nicht leicht zu finden.
Aber die Trails die wir gefahren sind waren Klasse! lach

Video folgt ...

Stützrad Revival Treffen  •  25.07.2015 20:17


18 Stützrad

War wirklich ein schöner Tag!

Dank an Kopfüberbiker für die Organisation! lächel

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Stützrad Revival Treffen  •  27.07.2015 09:09


19 Kopfüberbiker

Und hier ist das Video zu der Tour. lächel



LG
Kopfüber

Stützrad Revival Treffen  •  27.07.2015 10:14


20 Basher

Cooler Trail mit coolen Bikern ! lächel

Stützrad Revival Treffen  •  27.07.2015 10:35


21 bigben

ja schönes Video, danke Achim für deine mühe zwinker

und ja ich freue mich auch schon aufs nähste Treffen lächel


Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Stützrad Revival Treffen  •  27.07.2015 11:36


22 Keks

Super Video, schön geschnitten. Danke, Achim, für die Mühe. lächel
Auf was ist denn der Herr Stützrad unterwegs?

Stützrad Revival Treffen  •  27.07.2015 20:00


23 Kopfüberbiker

Nächstes mal machen wir das wieder mit Übernachtung auf dem Campingplatz von Freitag bis Sonntag. zwinker

@Keks
Der hatte sich das Carbonfully seines Nachbarn ausgeliehen.
War aber nicht so der Bringer! hmmm

Stützrad Revival Treffen  •  28.07.2015 07:09


24 Stützrad

Jo, hatte da ein paar Probleme mit Größe, Lenker, Pedale,
Reifen und vor Allem mit der Bremse!

Mein nächster HT Umbau bekommt auf jeden Fall eine Zee- Bremse! lach

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Stützrad Revival Treffen  •  28.07.2015 08:28


25 Keks

Wartet! Soll das heißen, dass Stütze seit Verkauf des Volcanos im April sozusagen bike-los ist???? staun staun staun

Stützrad Revival Treffen  •  28.07.2015 18:46


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff