mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Stunt Tipps

ich wollt mal fragen ob jemand schon versucht hat ausser mir mit einem bike ein Rückwärtssalto zu machen

1 Biker1995

Hi Leute,

ich wollt mal fragen ob jemand schon versucht hat ausser mir mit einem bike ein Rückwärtssalto zu machen


ich hab neulich versucht mit anlauf über die schaukel drüber zu springen und wieder auf dem sattel auf zu kommen und dann mich am bike und an der schaukel festhalten dann den rückwärts salto zu versuchen hab glück gehabt das mir nix schlimmeres zugezogen ausser prellungen an arm und bein würd mich freuen über tipps

Lg Biker zwinker

Stunt Tipps  •  17.08.2010 21:24


2 heifisch (Ex-Mitglied)

Nochmal von vorne. Du bist mit deinem Bike über eine 2-3 Meter hohe Schaukel drüber gesprungen. Soweit komm ich noch mit, auch wenn ich es nicht glaube. Aber wie willst du dich dann an der Schaukel festhalten, du bist doch schon an ihr vorbei?

Und ja, es haben schon sehr viele Leute Backflips mit dem Bike gemacht. OHNE sich an der Schaukel fest zu halten.

Erst wenn du im Sarg liegst, kannst du sicher sein, dass man dich zum letzten Mal reingelegt hat.

Stunt Tipps  •  17.08.2010 21:27


3 folienmaster

Backflips üben mit Bike und Schaukel?

Beim Skispringen oder Turmspringen üben die erstmal auf Trampolin. Beim Turmspringen wird Unterwasser ein Luftpolster erzeugt, wenn sich einer doch verschätzt, dass es nicht hart aufschlägt auf dem Wasser.

Halt Stop ist mir gerade eingefallen! Habe ich mal gesehen

Die Bikeanfänger springen zum üben in einen grossen Behälter mit sehr vielen Schaumstoffquadern!


gruss ws ws home

Stunt Tipps  •  17.08.2010 21:36


4 heifisch (Ex-Mitglied)

Genau, auch Foampit genannt. zwinker

Erst wenn du im Sarg liegst, kannst du sicher sein, dass man dich zum letzten Mal reingelegt hat.

Stunt Tipps  •  17.08.2010 21:37


5 Olly (Ex-Mitglied)

Zuviel Jackass gesehen, oder? lach

Stunt Tipps  •  17.08.2010 21:38


6 ph0 (Ex-Mitglied)

ach du bist das!

http://www.youtube.com/watch?v=QG6RujGQ7l8

blöde physik aber auch lach

iBlog - skinny guy on fat tires

Stunt Tipps  •  17.08.2010 22:02


7 folienmaster

Aua!!! traurig

gruss ws ws home

Stunt Tipps  •  17.08.2010 22:05


8 ph0 (Ex-Mitglied)

selbst schuld! bäh

iBlog - skinny guy on fat tires

Stunt Tipps  •  17.08.2010 22:06


9 marcusen

Zitat von ph0

ach du bist das!

http://www.youtube.com/watch?v=QG6RujGQ7l8

blöde physik aber auch lach
Schade, ich dachte der kriegt die Schaukel noch vorn Kopf lächel

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Stunt Tipps  •  17.08.2010 22:07


10 ph0 (Ex-Mitglied)

du bist ja noch fieser als ich lach

iBlog - skinny guy on fat tires

Stunt Tipps  •  17.08.2010 22:08


11 Patty5497

Zitat von marcusen

Zitat von ph0

ach du bist das!

http://www.youtube.com/watch?v=QG6RujGQ7l8

blöde physik aber auch lach
Schade, ich dachte der kriegt die Schaukel noch vorn Kopf lächel
das hatte ich eig. auch gedacht, ich denke der hat sie auch gegen den kopf bekommen zwinker

MC Kenzie ??? Ach das sind die ganz guten lach

Stunt Tipps  •  17.08.2010 22:09


12 marcusen

Zitat von ph0

du bist ja noch fieser als ich lach

lächel


Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Stunt Tipps  •  17.08.2010 22:11


13 folienmaster

Stunt Tipps  •  17.08.2010 22:15


14 Patty5497

Zitat von folienmaster

schon mal was von vorderrad hochziehen gehört oder bunny hop lach

MC Kenzie ??? Ach das sind die ganz guten lach

Stunt Tipps  •  17.08.2010 22:19


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich wollt mal fragen ob jemand schon versucht hat ausser mir mit einem bike ein Rückwärtssalto zu machen (Rückwärtssalto, Stunt)