mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche 20" Hardtail

suche gutes, gebrauchtes ( max. 3 Jahre ), oder auch neues, Hardtail. Radon finde ich gut, aber auch andere Hersteller.

1 lv2007

Hallo,
suche gutes, gebrauchtes ( max. 3 Jahre ), oder auch neues, Hardtail. Radon finde ich gut, aber auch andere Hersteller.

Gruß,
Alex


Suche 20" Hardtail  •  03.03.2012 21:31


2 VinceJR

Hey alex,

woher bist du? Habe ein 2009er Grand Canyon Al 9.0 zu vergeben. Standort Darmstadt. Größe 20".

ähnlich diesem hier : http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2543


Meins hat XT-komplett, Forumla R1 Bremsen, Magura Durin Gabel.
NP war glaube ich 1800.
VHB 900.
Bei Interesse melde dich doch bitte per Privatnachricht.


Viele Grüße

Vince

Suche 20" Hardtail  •  03.03.2012 21:36


3 lv2007

Hallo,
danke für dein Angebot, ist mir zu viel Geld für ein Gebrauchtes. Ich suche ein Bike das beim Neupreis so bis 1000 EUR lag. Ich komme aus der Nähe von Bruchsal, das hätte gepasst!

Suche 20" Hardtail  •  04.03.2012 13:31


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

suche gutes, gebrauchtes ( max. 3 Jahre ), oder auch neues, Hardtail. Radon finde ich gut, aber auch andere Hersteller. (Hardtail)