mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!

Mag zwar ein wenig unbeholfen klingen,der optionale Untertitel,aber ich habe meine bisher bekannten Bike-Websites nach CroMo Rahmen abgeklappert, aber dort leider nicht das gefunden was ich wollte

1 nervens@ege

Mag zwar ein wenig unbeholfen klingen,der optionale Untertitel,aber ich habe meine bisher bekannten Bike-Websites nach CroMo Rahmen abgeklappert,
aber dort leider nicht das gefunden was ich wollte und wenn,war es entweder schon ausverkauft,nicht mehr Lieferbar oder von vornherein schon Sauteuer... hmmm

Also,wer von euch ist so nett und kann mir noch gute Tipps und/oder Websites zu 26er CroMo Hardtailrahmen Hersteller nennen bzw. empfehlen?!

Vielen dank schon mal lächel



marzahn rock'r

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  12.07.2012 07:42


2 Kkangpae (Ex-Mitglied)

Germans hat aktuell ausverkauf da er aufhört. Frag da mal an. Die Rahmen von dem sind nicht schlecht.

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  12.07.2012 09:11


3 folienmaster

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  12.07.2012 09:58


4 nervens@ege

Wäre von Vorteil gewesen,wenn ich das "Einsatzgebiet" gleich spezifiziert hätte... zwinker

XC,1 1/8,100mm Federweg und für Scheibenbremsen.

marzahn rock'r

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  12.07.2012 10:10


5 ruepel-rocker@gmx.de

Ich würde sagen Ragley Piglet! Das mit einer 120mm Reba und ab die Post!
Die meisten Stahlrahmen die man so bekommt sind auf mehr Federweg ausgelegt. Mein Surge http://www.mtb-forum.eu/mein-ns-surge-t-14539-1.htmlz.B. veträgt 180mm Gabeln.
Sonst fällt mir da auch nix ein.

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  12.07.2012 11:09


6 Lausbub

Kuk mal hier --> http://www.fabial.de/fahrradteile-rahmen-mtb.shop.html
Weis jetzt nicht ob es das ist was du suchst und ob die preisklasse passt hmmm hmmm

Bergziege "THE BEST" What do you do is a schmarn deutsch is au net gescheider redn ma einfach bayrisch weider lach

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  12.07.2012 11:28


7 eyelove

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  12.07.2012 12:35


8 nervens@ege

Zitat von ruepel-rocker@gmx.de

Ich würde sagen Ragley Piglet! Das mit einer 120mm Reba und ab die Post!

Sehen zwar klasse aus und würde ich mir am liebsten kaufen,aber leider passt die Geo nicht zur SID WC !! wütend

Zitat von Lausbub

Kuk mal hier --> http://www.fabial.de/fahrradteile-rahmen-mtb.shop.html
Weis jetzt nicht ob es das ist was du suchst und ob die preisklasse passt hmmm hmmm

Alles nur Alu...,aber ich wollte ja Stahl!! zwinker

marzahn rock'r

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  12.07.2012 20:42


9 Phini

Der eyelove hat da doch nen schönen gepostet...
Bin ich doof oder steht da echt nirgends was der wiegt?

Sebi

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  12.07.2012 21:17


10 nervens@ege

Zitat von Phini

Der eyelove hat da doch nen schönen gepostet...

Das mit dem Alu,war ja auf dem Post von Lausbub bezogen!! zwinker

marzahn rock'r

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  12.07.2012 21:24


11 Phini

Ahh.... Pardonno lach

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  12.07.2012 21:41


12 PaleRider

Hibike kann scheinbar noch Salsa Ala Carte Rahmen in 20 Zoll auftreiben. zwinker

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  13.07.2012 02:20


13 nervens@ege

Habe ich schon gesehen,PaleRider...Danke.

Aber da hadere ich momentan wegen der Optik zu meiner SID (was mich auch ziemlich wurmt) !! hmmm



marzahn rock'r

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  13.07.2012 04:12


14 PaleRider

Hmmm...also das Rot würde sich schon ein wenig mit dem Grün des Rahmens beissen ABER mit einem Salsa Vorbau und evtl. Lenker könnte man das irgendwie einbinden. Denn die haben auch etwas Rot mit drin.

Aber andererseits ist meine Meinung hier etwas mit Vorsicht zu geniessen da ich teilweise Farbenblind bin... lach

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  13.07.2012 12:27


15 nervens@ege

...teilweise Farbenblind...,dass "sieht" man... zwinker lach

Wo nimmst du nur das Rot her?? zwinker

marzahn rock'r

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  13.07.2012 15:11


16 PaleRider

Ich sags ja... lach

Aber ist das nicht die Gabel hier, und ist das nicht rot unten?
http://mtb-forum.eu/nervens-ege-s-cc-wuerfel-cube-reaction-2010-t-14743-1.html


Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  13.07.2012 15:15


17 nervens@ege

Nee!!
Die bleibt da wo sie ist...,an meinem Reaction!!


Ich meine ja diese hier... zwinker


marzahn rock'r

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  13.07.2012 15:20


18 PaleRider

Phew...ok...hatte schon gedacht meine Sehnerven hätten jetzt komplett den Löffel abgegeben. lach

Und ja, da muss ich dir leider zustimmen, wäre eine ziemlich heftige Kombination zusammen mit dem Grün. hmmm

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  13.07.2012 15:52


19 Furai

Das Cotic Soul kennst du? Soll es laut der Hp auch noch mit 1 1/8 geben. In D-land bekommst du Cotic Rahmen bei Eaven Cycles.

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  13.07.2012 17:39


20 nervens@ege

Kannte ich noch nicht!!
Aber sehen Fett aus...,ganz besonders das Schwarze gefällt mir! lächel

marzahn rock'r

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  13.07.2012 17:46


21 Furai

Fühlt sich auch gut an, wenn man draufsitzt. lächel Bin mal in Willingen ein bißchen mit rumgerollt.


Edit sagt:
Google ist dein Freund. Jetzt hast du heute abend was zu tun. zwinker

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  13.07.2012 17:51


22 nervens@ege

Zitat von Furai

Jetzt hast du heute abend was zu tun. zwinker

Ja Klasse...,danke!! lächel

marzahn rock'r

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  13.07.2012 18:32


23 nervens@ege

Alea iacta est!!

Dieser wird es werden!! lächel lächel



marzahn rock'r

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  13.07.2012 23:49


24 PaleRider

Gute Wahl, sieht sehr schön aus! Willkommen bei den iron men!
lach lächel

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  14.07.2012 00:42


25 nervens@ege

Es ist eher ein "Wieder-Willkommen"...,Back to the Roots,sage ich da nur!! lächel

marzahn rock'r

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  14.07.2012 03:57


26 Kkangpae (Ex-Mitglied)

ist das Schaltauge geschraubt? Ansonsten: sehr schöner Rahmen lächel

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  18.07.2012 10:49


27 nervens@ege

Schaust du hier...


marzahn rock'r

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  18.07.2012 10:56


28 Domi

Da ich mit dem Gedanken gespielt habe ein Freeride Hardtail aufzubauen bin ich beim Suchen auch auf dem Rahmen gestoßen oder ist das eine andere Variante weil es gibt ihn auch als Hardcore Hardtail Rahmen. Gefällt mir sehr gut.
Aber mir würden auch der NS Surge oder der Dartmoor Hornet(Alu) gefallen.
Einfach berichten! zwinker

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  18.07.2012 18:31


29 folienmaster

SErvus

welcher Grobmotoriker hat denn das Schaltauge montiert? staun

Bestimmt wieder so a Preuss! bäh



gruss ws ws home

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  18.07.2012 19:53


30 nervens@ege

Zitat von folienmaster

Bestimmt wieder so a Preuss! bäh

Also dazu sach ick jetze nüscht...,aba irjendwie wa' dit ja kla' das da wat komm' muss,nich wa "OberFränki"!! zwinker bäh

Und das,obwohl ich mich als dieses sehe...




marzahn rock'r

Suche 26er CroMo Hardtailrahmen!!  •  19.07.2012 01:18


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Mag zwar ein wenig unbeholfen klingen,der optionale Untertitel,aber ich habe meine bisher bekannten Bike-Websites nach CroMo Rahmen abgeklappert, aber dort leider nicht das gefunden was ich wollte (CroMo)