mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche AM - Enduro Fully Größe S

1 VinceJR

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein Allmountain oder Enduro Fully in der Rahmengröße S. Rahmen sollte wirklich nicht größer als 17.5" werden, da er für eine 1.63 große Person ist.

Außerdem sollte es auch mindestens ein AM- Bike mit 150mm Federweg vorne und hinten sein bis maximal 160mm. Absenkbare Gabel bevorzugt.

Also bitte keine Carbonracefullys oder sowas posten zwinker

preislich bewegen wir uns zwischen 1400 - 2000 Euro.
Evtl. hat ja jemand etwas interessantes.
Bilder und komplette Partliste sowie Alter etc. sind obligatorisch für ein Angebot.

Viele Grüße

Vince

Suche AM - Enduro Fully Größe S  •  25.06.2012 12:58


2 Stützrad

Schau mal hier rein.

https://www.rockmachine-germany.de/Fullsuspension-Bikes

Da gibt es auch oft noch günstige Vorjahresmodelle die in
der Preisklasse liegen und neu sind. lächel

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Suche AM - Enduro Fully Größe S  •  25.06.2012 13:05


3 VinceJR

Ja also wir/ich sind halt auch Fans von Gebrauchtbikes, da man dort meist mehr für seine Kohle bekommt zwinker Neuräder haben leider so einen riesen Wertverlust.

Ich werd da mal durchschauen, aber bspw. Carver oder das YT in dem Preisbereich war natürlich auch schon in der Überlegung.

Für 2000 gebraucht müsste natürlich was entsprechendes dabei sein lach

Suche AM - Enduro Fully Größe S  •  25.06.2012 13:33


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff