mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche atmungsaktive "Regenhose"

Ich suche eine lange "Radlerregenhose", also mit Polster, die primär wasserabweisend ist

1 Der Unbeugsame

Hallo zusammen,

es wird langsam (noch) frisch(er) und nasser morgens ... traurig

... daher suche ich eine lange "Radlerregenhose", also mit Polster, die primär wasserabweisend ist. Darüber hinaus sollte ich in dieser nicht gleich nen kalten Arsch bekommen. Des Weiteren sollte sie atmungsaktiv sein.

Bitte um eure Empfehlungen.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

PS: Maximalbetrag so 100 €, wenn das ausreicht!

PPS: Ich mache heute Morgen mehrere threads bzgl. Kleidung auf, die direkt nichts miteinander zu tun haben. Daher denke ich, dass es besser ist, mehrere threads aufzumachen und nicht nur einen, in welchem ich alles schreibe, aber nur auf die Hälfte eingegangen wird (so sind meine Erfahrungen!). Darüber hinaus ist es, so bin ich der Meinung, auch übersichtlicher, wenn es pro "Produkt" auch jeweils einen thread gibt.

Suche atmungsaktive "Regenhose"   •  09.08.2011 06:51


2 Der Unbeugsame

Gibts dazu evtl. aktuelle Tests?

Suche atmungsaktive "Regenhose"   •  09.08.2011 14:30


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich suche eine lange "Radlerregenhose", also mit Polster, die primär wasserabweisend ist (Regenhose, Fahrradhose)