mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche Avid Elixir 5

1 murri

Ich habe meinen Hebel einer Avid Elixir 5 durch einen Sturz krumm gebogen. Bei dem Versuch den Hebel wieder gerade zu biegen ist von der Gebereinheit ein Stück Alu abgebrochen. Daher suche ich entweder die ganze Geberzylindereinheit samt Bremssattel in SCHWARZ oder nur den Geberzylinder (das Teil das an den Lenker geschraubt wird).

Hier gibts ja einige Wechsler von Avid zu Shimano.

Suche Avid Elixir 5   •  25.05.2014 19:44


2 Beysen

Ich hätte nur eine komplette Hayes Stroker Trail abzugeben.

Suche Avid Elixir 5   •  25.05.2014 21:26


3 raphrav

Hey,

linker oder rechter Geber?

Hätte eine Elixir 3 für hinten da, wo die Nehmereinheit fertig ist - allerdings in anthrazit... Wenn dir das weiterhilft, schätze, dass die schon kompatibel sind...

Grüße,
Raph

Suche Avid Elixir 5   •  26.05.2014 08:18


4 murri

Ganz vergessen zu schreibe. Ich suche die linke Seite also die VR Bremse.

@Raph Danke schon mal fürs Angebot aber leider falsche Seite und die Farbe stimmt nicht. Es sollte am Ende schon wieder stimmig aussehen im Cockpit

@Beysen Dir auch danke für die Hayes aber ich möchte schon wieder die Elixir 5 haben. Falls ich auf diesem Wege bis ende der Woche nichts finden sollte bestell ich mir die Shimao XT für vorne und hinten. Dann hat das ganze auch Hand und Fuß lächel

Suche Avid Elixir 5   •  26.05.2014 17:59


5 murri

Konnte es nicht abwarten und hab nach unendlich vielen Tests und Usermeinungen schließlich eine Shimano XT mit IceTec Scheiben bestellt.
Jetzt freu ich mich gerade wie ein kleines Kind und kann es kaum erwarten bis der gelbe Engel endlich klingelt. lach

Suche Avid Elixir 5   •  27.05.2014 16:58


6 murri

Das Thema hat sich erledigt. Kann geschlossen werden.

Suche Avid Elixir 5   •  21.06.2014 23:58


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff