mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche Bergamont helix 8.1

1 Chantre


Hallo Jungs, leider kenne ich mich hier nicht aus. Und hoffe, dass ich hier richtig bin. lächel

Suche Bergamont helix 8.1.

Aber finde leider dieses Bike nicht. Könnt ihr mir da helfen

Suche Bergamont helix 8.1  •  23.05.2013 22:19


2 B.C.

Kiek' mal HIER!! zwinker

Ick bin nich' jestört ! Ick bin 'ne Limited Edition!!

Suche Bergamont helix 8.1  •  24.05.2013 10:20


3 Chantre

Hi, vielen Dank.

Aber ich wusste nicht, dass das ein Damen bike ist.

Bin mänlich und 1,85 m groß, is das fahhrad speziell für Frauen??

Suche Bergamont helix 8.1  •  24.05.2013 10:26


4 phil-vampir

http://www.ebay.de/itm/Bergamont-Helix-8-1-Cross-Trekking-Herren-Fahrrad-2011-/200796045368

Hier die Herren Version zwinker

Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen!

Suche Bergamont helix 8.1  •  24.05.2013 10:32


5 B.C.

"Für sportliche Damen und Herren."
zwinker

Ick bin nich' jestört ! Ick bin 'ne Limited Edition!!

Suche Bergamont helix 8.1  •  24.05.2013 10:48


6 Chantre

tut mir leid, dass ich jetzt so blöde fragen stelle. Aber ist das obere und der untere Fahrrad das gleiche?

und lohnt sich der Preis für so ein Fahrrad?

Danke für deine Hilfe lächel

Suche Bergamont helix 8.1  •  24.05.2013 11:21


7 B.C.

Sind beide die gleichen!! lach

Für den Preis gibt's bei Radon mehr Bike für's Geld, dass Problem ist nur, dass die meisten von denen schon ausverkauft sind! hmmm

Ick bin nich' jestört ! Ick bin 'ne Limited Edition!!

Suche Bergamont helix 8.1  •  24.05.2013 11:25


8 Chantre

Achso, aber leider gibt es die nur in Rahmengröße 46 brauche 56. wollte diese bergamont, da es mir fablich gefiel. Weiß jetzt nicht welches ich kaufen soll. Aber vielen Dank für deine Hilfe

Suche Bergamont helix 8.1  •  24.05.2013 11:29


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff