mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche CL Hinterrad: XT 765 Nabe mit Mavic XM317 Disc

oder Rigida Taurus(2000) Disc Felge - Bitte einfach alles anbieten, optisch sollte es im Guten Zustand sein, und komplett schwarz gehalten

1 pristine

Bitte einfach alles anbieten, optisch sollte es im Guten
Zustand sein, und komplett schwarz gehalten. Mir ist das
HR defekt gegangen (Achse Defekt, Felgehorn verbogen)aber
das XT Vorderrad ist 100% okay noch...deswegen suche ich
ein passendes Hinterrad günstig. Die (ältere) XT Nabe
sollte wie im Titel steht eine CL (Centerlock) Aufnahme
haben. lächel

Danke vorab & Gruß

Suche CL Hinterrad: XT 765 Nabe mit Mavic XM317 Disc  •  03.04.2012 11:59


2 Wolf978

hallo pristine,

was darf es denn maximal kosten ?
denn bei poison bekommst du das komplette laufrad nagelneu
für unter 100 euronen. zwinker

schaust du hier:
http://www.poison-bikes.de/shopart/MTB_Scheibenbremse_H_Rad/Fahrradteile_und_Zubehoer/Laufradkonfigurator/Laufraeder-MTB/26er-MTB-Hinterrad-Disc.htm

musst natürlich deine teile nach wahl zusammenstellen,
aber die mavic felgen die du möchtest plus xt centerlock nabe,
standart speichen und nippeln gibts da für´n schmalen taler.

Suche CL Hinterrad: XT 765 Nabe mit Mavic XM317 Disc  •  03.04.2012 13:26


3 pristine

Hi Wolf,

aehm...ich bekomme für <80 EUR einen gebrauchten CL LRS mit XT und XM317 Discs, ich wollte keine 100 für ein HR ausgeben...eigentlich eher um die 35 EUR ehrlich gesagt.

Suche CL Hinterrad: XT 765 Nabe mit Mavic XM317 Disc  •  03.04.2012 13:37


4 Wolf978

kein thema, war auch nur nen vorschlag. zwinker

Suche CL Hinterrad: XT 765 Nabe mit Mavic XM317 Disc  •  03.04.2012 15:16


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

oder Rigida Taurus(2000) Disc Felge - Bitte einfach alles anbieten, optisch sollte es im Guten Zustand sein, und komplett schwarz gehalten (Hinterrad)