mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche Cube Hardtail 18 Zoll MTB

1 floreitz

Hi
Suche für meine Frau ein Cube Hardtail mit 18 Zoll Rahmen ,am liebsten wäre mir natürlich ein LTD .Wer hat was anzubieten?

Gruß Flo

Suche Cube Hardtail 18 Zoll MTB  •  03.04.2011 21:11


2 cubetreter (Ex-Mitglied)

Hast du eine Preisvorstellung?

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Suche Cube Hardtail 18 Zoll MTB  •  04.04.2011 09:30


3 floreitz

Eigentlich habe ich so zwischen 500 - 600 euro gerechnet !

Gruß Flo

Suche Cube Hardtail 18 Zoll MTB  •  04.04.2011 12:43


4 cubetreter (Ex-Mitglied)

Schau mal im Forum.Da werden einige Bikes angeboten.Vielleicht ist ja etwas für dich dabei lächel

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Suche Cube Hardtail 18 Zoll MTB  •  04.04.2011 14:59


5 floreitz

Hab irgendwie nichts gefunden ,bin glaub zu doof dafür hmmm

Suche Cube Hardtail 18 Zoll MTB  •  04.04.2011 15:21


6 summertour

Zitat von floreitz

Hi
Suche für meine Frau ein Cube Hardtail mit 18 Zoll Rahmen ,am liebsten wäre mir natürlich ein LTD .Wer hat was anzubieten?

Gruß Flo

Hallo floreitz,
ich habe den Beitrag gelesen und wollte einmal darauf antworten: Ja, ich hätte ein 18" Hardtail anzubieten. Ein CUBE ANALOG aus 2009 in weiß/green candy. Ich bin das Bike recht wenig gefahren, es ist in einem top-Zustand. Bei Interesse könnten Sie sich melden, ich habe das Rad mit einer ausführlicheren Beschreibung und vielen Bildern bereits im Internet. (E-Mail an katharina_hedder@web.de)

Suche Cube Hardtail 18 Zoll MTB  •  25.05.2011 17:10


7 dreamche

Hallo,

ich habe ein Cube Analog Disc aus 2011 anzubieten.
550€ und einen Monat alt.

Grüße

Suche Cube Hardtail 18 Zoll MTB  •  29.05.2011 10:52


8 Ffox1

Hallo,

ich hätte ein Cube Attention in 18'' von 2008 in weiss schwarz.

Im Vergleich zu den Standardkomponenten ist eine RockShox Tora 318 U-turn Federgabel verbaut und vorne und hinten Michelin Wildrock'r Reifen aufgezogen die sogut wie neu sind.

Bei Interesse stehe ich per Email an ffox1@gmx.de zur Verfügung.

Suche Cube Hardtail 18 Zoll MTB  •  05.06.2011 16:39


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff