mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche Cube reaction Elixir CR racing-red

Weiß jemand wo beim Händler noch ein neues 2010er Cube Reaction Racing Red in 18 Zoll steht?

1 Patient71

Weiß jemand wo beim Händler noch ein neues 2010er Cube Reaction Racing Red in 18 Zoll steht...
Danke !!!

Grüße Torsten

Suche Cube reaction Elixir CR racing-red  •  16.01.2011 19:41


2 blackCube (Ex-Mitglied)

Hier!!

http://www.bike-discount.de/shop/a15726/reaction-elixir-cr.html

Edit:Sry...,die haben nur 14" traurig

Endlich wieder erhältlich...,"Street-Fango" !! zwinker

Suche Cube reaction Elixir CR racing-red  •  16.01.2011 19:55


3 Patient71

Zitat von blackCube



...und selbst das ist ausverkauft... hmmm

20 und 22 Zoll habe ich auch online gefunden aber kein 18 Zoll... wütend


Grüße Torsten

Suche Cube reaction Elixir CR racing-red  •  16.01.2011 20:08


4 blackCube (Ex-Mitglied)

Zitat von Patient71

...und selbst das ist ausverkauft... hmmm


Aber hauptsache,schön drin stehen lassen!!

Endlich wieder erhältlich...,"Street-Fango" !! zwinker

Suche Cube reaction Elixir CR racing-red  •  16.01.2011 22:57


5 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Zitat von Patient71

Zitat von blackCube



...und selbst das ist ausverkauft... hmmm

20 und 22 Zoll habe ich auch online gefunden aber kein 18 Zoll... wütend
wie groß bist du und wie sportlich soll das handling sein?
ich bin 178cm groß mit ner Schrittlänge 85cm und hab nen 20" Rahmen,eine Größe größer als in Tabelle und fährt sich besonders auf langen Touren chillig lächel

Suche Cube reaction Elixir CR racing-red  •  16.01.2011 23:04


6 cubetreter (Ex-Mitglied)

@Patient71
Was hälst du denn vom RX?Schau dir einmal die Ausstattung an.Das gibt es noch bei H&S in 18"

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Suche Cube reaction Elixir CR racing-red  •  17.01.2011 09:38


7 Patient71

Zitat von ghostbiker

Zitat von Patient71

Zitat von blackCube



...und selbst das ist ausverkauft... hmmm

20 und 22 Zoll habe ich auch online gefunden aber kein 18 Zoll... wütend
wie groß bist du und wie sportlich soll das handling sein?
ich bin 178cm groß mit ner Schrittlänge 85cm und hab nen 20" Rahmen,eine Größe größer als in Tabelle und fährt sich besonders auf langen Touren chillig lächel

.. 175 cm "klein" ist mehr zum Racen und auf Touren gedacht... Schrittlänge noch unbekannt...
zur Zeit fahtre ich auch ein 19,5 Zoll...

das RX bin ich gefahren aber die Ausstattung bei Elixir CR ist besser und jetzt noch ein Schnäppchen machen das wär doch was...


Grüße Torsten

Suche Cube reaction Elixir CR racing-red  •  17.01.2011 17:44


8 cubetreter (Ex-Mitglied)

Da kann man geteilter Meinung sein.Was ist denn am Elix R besser?Das RX kannste für 1150,€bei H&S schnappen.

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Suche Cube reaction Elixir CR racing-red  •  18.01.2011 09:28


9 Patient71

Zitat von cubetreter

Da kann man geteilter Meinung sein.Was ist denn am Elix R besser?Das RX kannste für 1150,€bei H&S schnappen.


...der Preis spricht natürlich für das RX, aber... zwinker

Grüße Torsten

Suche Cube reaction Elixir CR racing-red  •  18.01.2011 19:09


10 Klapprad (Ex-Mitglied)

Je länger ihr diskutiert umso weniger 2010er Bikes gibt es zu kaufen. zwinker

Der mit dem Cube tanzt

Suche Cube reaction Elixir CR racing-red  •  18.01.2011 19:12


11 blackCube (Ex-Mitglied)

Hier!! Habe was gefunden...,in 18 Zoll!

http://fahrradfloeckner.de/CartArticle.asp?frmOpgID=695&frmIDOffer=2113267116

Endlich wieder erhältlich...,"Street-Fango" !! zwinker

Suche Cube reaction Elixir CR racing-red  •  18.01.2011 19:16


12 Patient71

Zitat von blackCube


Danke für die Hilfe beim suchen, ist aber ein RX und ausserdem noch viel zuteuer...

Danke trotzdem !!!

Grüße Torsten

Suche Cube reaction Elixir CR racing-red  •  18.01.2011 19:35


13 marcusen

Die schlechte Kretik an der RX wird wohl der Grund sein. Es soll wohl auch Leute geben die mit der zufrieden sind.
Allerdings gibts welche die mit der Elixir auch nicht zufrieden sind.

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Suche Cube reaction Elixir CR racing-red  •  18.01.2011 19:46


14 Patient71

Zitat von marcusen

Die schlechte Kretik an der RX wird wohl der Grund sein. Es soll wohl auch Leute geben die mit der zufrieden sind.
Allerdings gibts welche die mit der Elixir auch nicht zufrieden sind.

Es gibt mit Sicherheit keine Bremse mit der 100% der Nutzer zufrieden ist.


Grüße Torsten

Suche Cube reaction Elixir CR racing-red  •  18.01.2011 20:11


15 Klapprad (Ex-Mitglied)

Ich bin mit meiner Elixir CR zufrieden. Die macht das was sie soll, nämlich bremsen.

Der mit dem Cube tanzt

Suche Cube reaction Elixir CR racing-red  •  18.01.2011 20:14


16 Patient71

Zitat von Klapprad

Ich bin mit meiner Elixir CR zufrieden. Die macht das was sie soll, nämlich bremsen.

Und weil die positive Resonanz bei der Elixir CR größer ist als bei der RX bin ich auf der Suche nach dem Bike... zwinker


Grüße Torsten

Suche Cube reaction Elixir CR racing-red  •  18.01.2011 20:23


17 Klapprad (Ex-Mitglied)

Und wenn Du den Händler vom "Schwarzen Würfel" mal freundlich fragst, kann er bestimmt die Bremse tauschen. zwinker

Der mit dem Cube tanzt

Suche Cube reaction Elixir CR racing-red  •  18.01.2011 20:27


18 blackCube (Ex-Mitglied)

Zitat von Patient71

Und weil die positive Resonanz bei der Elixir CR größer ist als bei der RX bin ich auf der Suche nach dem Bike... zwinker

Zitat von Klapprad

Und wenn Du den Händler vom "Schwarzen Würfel" mal freundlich fragst, kann er bestimmt die Bremse tauschen. zwinker

Mein Dealer,hat ja bei meinem auch einiges geändert (ohne Mehrpreis)!! zwinker

Endlich wieder erhältlich...,"Street-Fango" !! zwinker

Suche Cube reaction Elixir CR racing-red  •  18.01.2011 21:40


19 cubetreter (Ex-Mitglied)

@Patient
Ok,die RX ist relativ brutal.Aber wenn man sich dran gewöhnt hat,gibt es O Probleme.Kein quietschen,kein feading einfach nur brutale Bremskraft.Ich will hier nichts beschoenigen.Jeder fährt und kauft das,was er mag.Es gibt noch eine Alternative.Bei H&S gibt es ein LTD ORO Sondermodell.Schau es dir mal an. bäh
Ps.Kannst ja mal ne PN schicken

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Suche Cube reaction Elixir CR racing-red  •  19.01.2011 09:25


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Weiß jemand wo beim Händler noch ein neues 2010er Cube Reaction Racing Red in 18 Zoll steht? (Cube reaction)