mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche dringend: CUBE AMS 125 Oro K24, 16"

ich bin verzweifelt auf der suche nach dem CUBE AMS 125 Oro K24 Carbon mit 16" Rahmengröße.

1 schmidtn

Hy,

ich bin verzweifelt auf der suche nach dem CUBE AMS 125 Oro K24 Carbon mit 16" Rahmengröße. Ich hab mir die Finger wund telefoniert bei diversen Händlern deutschlandweit, es ist nicht zu bekommen. Ich hab noch einige Anfragen offen, aber es sieht mies aus!!! Könnt Ihr eure Händler mal nach dem Bike abchecken, oder habt Ihr sonst eine Idee, das ist die einzige Chance, da es nicht mehr nachzubestellen ist.
Farbe ist mir mittlerweile völlig egal, black-red wäre jedoch schöner.

Thx im Voraus, Gruß, schmidtn.

Suche dringend: CUBE AMS 125 Oro K24, 16"  •  03.04.2008 21:54


2 Kettenfett

So wie es aussieht könnte mein Händler ein AMS 125 haben.
Mega-Bike
Sogar in der geilen Farbe: Kupfer (lechts)

~~Schraubst du noch oder fährst du schon?~~

Suche dringend: CUBE AMS 125 Oro K24, 16"  •  03.04.2008 22:05


3 schmidtn

heho,

danke zunächst! der link funzt leider nicht und bei google gibt´s diverse mega-bike (-online) adressen. das problem ist, dass jeder dieses bike noch im angebot hat und 16" noch auswählbar ist und dann kommt die absage. ich bräuchte also den genauen laden (link), damit ich anrufen und explizit fragen kann, ob´s im laden steht, wäre super, wenn du mir das schreiben könntest.

gruß, schmidtn.

Suche dringend: CUBE AMS 125 Oro K24, 16"  •  03.04.2008 22:15


4 Kettenfett

Ja habe ich auch bemerkt, im I-Explorer funzt der Link, bei Firefox nicht.
mega-bike
Ich hoffe das haut hin.

~~Schraubst du noch oder fährst du schon?~~

Suche dringend: CUBE AMS 125 Oro K24, 16"  •  03.04.2008 22:25


5 schmidtn

alles klaro, auf der seite war ich auch, ich ruf morgen mal in einem der läden an, vielleicht hab ich glück! ich muss sehen, welche komponenten verbaut sind, da bronze dem 2007´er modell entspricht und ich nicht weiss, ob da ebenfalls fox-systeme und mein gewünschtes bremssystem verbaut ist. trotzdem vielen dank!!! wenn sonst noch jemand weiss, ob es irgendwo im laden steht: POSTEN!!! thx!!!

gruß, schmidtn.

Suche dringend: CUBE AMS 125 Oro K24, 16"  •  03.04.2008 22:38


6 as (Gast)

Hallo,
beim transvelo in stuttgart gab es vor 2 wochen noch eins in black'n'red. war auch auf der suche und hab dann noch eins in 18" gefunden. ist der absolute wahnsinn! kann es wirklich nur weiterempfehlen!!
Grüße

Suche dringend: CUBE AMS 125 Oro K24, 16"  •  10.04.2008 22:26


7 Flow

Bulls, Chariot, Croozer, Cube, Dahon, Giant, Hercules, Katarga, Kettler, KHE, Koga Miyata, Kona, KTM, Pegasus, Puky, riese und müller, Rixe, Scott, Specialized, Sundance, Utopia, Vital-Bike, Yazoo, Zwei plus zwei

Das sind die Marken die der Händler anbietet.
Ist in unsrer Umgebung auch der größte.
Wenns da noch gute Bikes gibt is natürlich klar dass ich mir empfehlenswerte bikes auch anschaun würd ich bin nich auf spezielle Marken fixiert.
Bikepark kommt vllt auch nich so oft vor aber würd schon gern auch mal ne einfache Strecke im bikepark fahrn wenn ich dort bin.

Suche dringend: CUBE AMS 125 Oro K24, 16"  •  23.06.2009 16:41


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich bin verzweifelt auf der suche nach dem CUBE AMS 125 Oro K24 Carbon mit 16" Rahmengröße. (cube ams 125, cube, ams)