mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche dringend Kettenstrebe/Hinterbau

1 LostLyrics

Hallo ich bin am verzweifeln ich suche dringend für mein Canyon Torque FRX Bj 2010 eine Kettenstrebe oder einen kompletten Hinterbau.

Leider sagt Canyon das sie nicht wissen ob bzw. wann es die Teile wieder zu kaufen gibt....

Deshalb hoffe ich auf einen gebrauchten.

Suche dringend Kettenstrebe/Hinterbau  •  24.10.2014 12:05


2 Xaver

Warum brauchst du denn eine neue Kettenstrebe? Gerissen?Nix mit schweißen?? Habe schon mehrfach Alu-Rahmen für Kollegen geschweißt. Hat bis heute gehalten, bzw. hält immer noch. Bei Interesse kannst du ja mal ein Bild vom Riss reinstellen.

Suche dringend Kettenstrebe/Hinterbau  •  24.10.2014 17:12


3 LostLyrics

Komplett durchgebrochen und verbogen wurde von einem Auto gerammt.

Suche dringend Kettenstrebe/Hinterbau  •  25.10.2014 11:54


4 Xaver

Oh oh. Dann ist wohl nix mit schweißen. hmmm

Suche dringend Kettenstrebe/Hinterbau  •  25.10.2014 18:59


5 Kharne

Guck mal im IBC, da wirste eher fündig.

Suche dringend Kettenstrebe/Hinterbau  •  25.10.2014 19:04


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff