mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche Federgabel mit Scheibenbremsenaufnahme

Da meine Manitou Black Federgabel an meinem Voitl so langsam das zeitliche segnet, suche ich Ersatz. Und zwar eine Federgabel mit Disc Aufnahme OHNE Cantisockel.

1 Lefty

Da meine Manitou Black Federgabel an meinem Voitl so langsam das zeitliche segnet, suche ich Ersatz. Und zwar eine Federgabel (neu oder gebraucht) mit Disc Aufnahme (only Disc) OHNE Cantisockel. Gganz wichtig mit Aufnahme zur Befestigung für die Bremsen an der Federgabel hinten (per Kopf), NICHT seitlich wie meist an Gabeln.
Farbe erstmal zweitrangig, optische Gebrauchsspuren kann sie auch haben ABER 100%ig funktionieren sollte sie. Am liebsten wäre mir eine Luftgabel, muß aber nicht unbedingt sein. Aber Lock out wäre vorteilhaft.
Zur Verdeutlichung gibts im Anhang ein Bild der Befestigung an der Gabel (wie es sein sollte)



Einfach mal alles anbieten, aber bitte keine Apothekenpreise zwinker

"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Suche Federgabel mit Scheibenbremsenaufnahme  •  03.05.2011 23:14


2 x-raven (Ex-Mitglied)

Gganz wichtig mit Aufnahme zur Befestigung für die Bremsen an der Federgabel hinten (per Kopf), NICHT seitlich wie meist an Gabeln.

Also eine Federgabel mit einer Postmountaufnahme für die Scheibenbremsen. zwinker

Edit:
Also sowas oder?


Suche Federgabel mit Scheibenbremsenaufnahme  •  03.05.2011 23:20


3 cosheen

hallo ich habe eine manitou axel super,
solo air 100 mm federweg mit postmount aufnahme (das meinst du ja oder?)
nur scheibenbremsen aufnahme ohne canti sockel.
mit lockout funktion.
1 1/8 schaft
gezählte 5 mal verwendet.
technisch einwandfrei/dicht - neuwertige funktion
85 Euro zzgl Versand.
michael.ablasser@gmx.net

habe immer wieder überlegt sie zu verwenden, allerdings habe ich noch eine Rock Shox tora - und 2 Gabeln sind fast zuviel des guten. lächel

INTENSE-Rider

Suche Federgabel mit Scheibenbremsenaufnahme  •  03.05.2011 23:26


4 forza

Hätte noch ne neue, ca. zehn Kilometer genutzte R7 in schwarz da. Disc only.

Suche Federgabel mit Scheibenbremsenaufnahme  •  28.06.2011 21:38


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Da meine Manitou Black Federgabel an meinem Voitl so langsam das zeitliche segnet, suche ich Ersatz. Und zwar eine Federgabel mit Disc Aufnahme OHNE Cantisockel. (Federgabel, Scheibenbremsenaufnahme)