mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche freerider oder downhiller

1 BIKE-Amatör

Hallo zusammen
ich werde mir bald ein neues fahrrad zulegen
aber welches
???

Vielleicht Yt Tues FR / DH

Suche freerider oder downhiller  •  24.06.2011 17:27


2 Kerry

Wenn du die nächsten 5 min keine Antwort hast, dann mach einfach nochmal einen Fred auf bäh wütend

LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 1096

Suche freerider oder downhiller  •  24.06.2011 17:30


3 BIKE-Amatör

Zitat von Kerry

Wenn du die nächsten 5 min keine Antwort hast, dann mach einfach nochmal einen Fred auf bäh wütend

was für ne A***hmeldung

Suche freerider oder downhiller  •  24.06.2011 17:33


4 jot.es.

Welche Preisklasse?
Also ich hab gehört Bergamont soll ja ganz stabil sein und vom Preis/-Leistungsverhältnis gut.
Ich hab heute mal zum Spaß das Bergamont Enduro 9.0 (vom letzten Jahr) getestet. Rauf zwar nicht so gut aber runter sau gut, bin über paar furchterregende Stufen zwinker problemlos gerauscht. Hat echt Spaß gemacht.
Bin aber auch Hardtail gewöhnt.
Wenn du die Suchfunktion benutzt findest sicher schnell und bequem paar Meinungen zwinker

Suche freerider oder downhiller  •  24.06.2011 17:38


5 BIKE-Amatör

Zitat von jot.es.

Welche Preisklasse?
Also ich hab gehört Bergamont soll ja ganz stabil sein und vom Preis/-Leistungsverhältnis gut.
Ich hab heute mal zum Spaß das Bergamont Enduro 9.0 (vom letzten Jahr) getestet. Rauf zwar nicht so gut aber runter sau gut, bin über paar furchterregende Stufen zwinker problemlos gerauscht. Hat echt Spaß gemacht.
Bin aber auch Hardtail gewöhnt.
Wenn du die Suchfunktion benutzt findest sicher schnell und bequem paar Meinungen zwinker

Danke für deine antwort
ach ja ca 2000€

Suche freerider oder downhiller  •  24.06.2011 17:39


6 LynyrdSkynyrd

Vorsichtig Junge. wütend

Brauchst dich nicht zu wundern, wenn du NICHTS zu dir und über dich selbst schreibst, NICHTS was du mit dem Bike machen willst und auch sonst NICHTS.

Du weisst schon, dass die aktiven Member, die hier Hilfestellungen geben, dass aus Spaß machen und dafür kein Geld oder sonstige Dienstleistungen erhalten. Alles freiwillig.

Und dafür aber mal mindestens ein Danke.
Deshalb brauchst du dich nicht wundern... hmmm




Das hier ist immer noch der Klumbo.

Suche freerider oder downhiller  •  24.06.2011 17:45


7 Kerry

Zitat von LynyrdSkynyrd

Vorsichtig Junge. wütend

Brauchst dich nicht zu wundern, wenn du NICHTS zu dir und über dich selbst schreibst, NICHTS was du mit dem Bike machen willst und auch sonst NICHTS.

Du weisst schon, dass die aktiven Member, die hier Hilfestellungen geben, dass aus Spaß machen und dafür kein Geld oder sonstige Dienstleistungen erhalten. Alles freiwillig.

Und dafür aber mal mindestens ein Danke.
Deshalb brauchst du dich nicht wundern... hmmm


So isses lächel

LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 1096

Suche freerider oder downhiller  •  24.06.2011 17:52


8 jot.es.

na ich habs halt mit einem Vertrauensvorschuss probiert
dass da am anderen computer wer dankbar sein könnte bäh
aber ein vertrauensvorschuss deinerseits, lieber Bike-amatör in form eines 'Danke im Voraus' o.ä. wär sicher auch nicht schlecht zwinker
lern draus, dann musst du nicht mehr froh sein wenn dir wer sachlich antwortet zwinker
und ein paar mehr angaben wären auch angebracht lächel

Suche freerider oder downhiller  •  24.06.2011 20:19


9 Hüpfboje

kauf dir das YT Freeride. dann baust du eine Boxxer ein. bäh
Somit hast du ein tolles bike zwinker lach lach lach lach lach

Suche freerider oder downhiller  •  24.06.2011 21:07


10 BIKE-Amatör

Zitat von Hüpfboje

kauf dir das YT Freeride. dann baust du eine Boxxer ein. bäh
Somit hast du ein tolles bike zwinker lach lach lach lach lach
ja mann danke dir das mach ich

Suche freerider oder downhiller  •  08.07.2011 22:13


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff