mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche Fully in M oder S bis 1200 Euro

suche nach wie vor ein sehr gut erhaltenes Fully in M, ggfs auch in S

1 Diogenes

Hallo,
suche nach wie vor ein sehr gut erhaltenes Fully in M, ggfs auch in S. Da ich 1,73m groß bin, eine Schrittlänge von 73 cm habe und die Länge bis Brustbein 63cm beträgt, liege ich genau im Grenzbereich.
Markenmäßig bin ich nicht festgelegt. Stevens, Canyon, Cube, etc.. Alles kann angeboten werden.
Ich freue mich auf Eure Mails. Ihr könnt auch direkt an Diogenes1963@gmx.de schreiben.

Gruß

Dio. lächel


Suche Fully in M oder S bis 1200 Euro   •  26.01.2012 09:43


2 eggen

Einsatzzweck???

Suche Fully in M oder S bis 1200 Euro   •  26.01.2012 09:57


3 Diogenes

Hallo,

Einsatzzweck in erster Linie Mittelgebirge. Ggfs. 2013 ein Alpencross. Keine Bikeparks oder ähnliches.

Gruß

Dio.

Suche Fully in M oder S bis 1200 Euro   •  26.01.2012 10:32


4 eggen

Du möchtest doch nen Tipp oder ein Angebot haben, dann mach es den Leuten doch bitte nicht so schwer- was willst du damit fahren, welche Ausstattung hättest du gerne, wie viel Federweg etc.

Lass mal ein paar Infos hören.

Oder zeig mal ein paar bikes die dir gefallen würden.

Suche Fully in M oder S bis 1200 Euro   •  26.01.2012 10:44


5 Diogenes

Hallo,
XT-Ausstattung wäre natürlich ok. Fox-Gabel und Dämpfer.
120er Federweg reichen aus, da überwiegend Tour gefahren wird.
Canyon XC 7.0 oder auch das Radon Stage 6.0 oder das Cube AMS 125 Team bzw. das Bergamont Contrail kämen alle in Frage.
Aber absolut festgelegt auf ein Modell bin ich nicht.
Das Rad sollte nicht zu sehr in Richtung Race aufgebaut sein.

Ich hoffe, das reicht als erste Info.

Viele Grüße

Dio.

Suche Fully in M oder S bis 1200 Euro   •  26.01.2012 10:54


6 Crxflo

hast du meine mail bekommen, ich hätte ein Radon Slide abzugeben.

Suche Fully in M oder S bis 1200 Euro   •  26.01.2012 11:58


7 Diogenes

Hallo,

Mail habe ich bekommen. Antwort unterwegs.

Gruß

Dio.

Suche Fully in M oder S bis 1200 Euro   •  26.01.2012 12:08


8 Diogenes

Hallo,
danke für die Angebote. Habe mein Traumbike gefunden.
Die Saison kann kommen.

Gruß

Dio.

Suche Fully in M oder S bis 1200 Euro   •  30.01.2012 16:52


9 Biking Steini

Wirklich ein Traumbike für den Preis. Freu mich schon auf unsere erste Tour (werde dich trotzdem abhängen zwinker zwinker zwinker)

Gruß ... Steini

Suche Fully in M oder S bis 1200 Euro   •  31.01.2012 11:46


10 Diogenes

Hallo Steini,

da geh ich stark von aus, dass Du wieder wie der Teufel trainieren wirst. Dann ist das Bier wenigstens schon gezapft, wenn ich ankomme.

Gruß

Dio.

Suche Fully in M oder S bis 1200 Euro   •  31.01.2012 11:56


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

suche nach wie vor ein sehr gut erhaltenes Fully in M, ggfs auch in S (Fully)