mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche gebr. Crossrad für bis zu 200€

1 Kallell

Hallo,


ich suche ein Crossrad für Stadt und kleinere Touren. Falls einige Dinge reparaturbedürftig sind ist das auch kein Beinbruch. Nur sollte es auch kein Wrack sein welches mehr Rost als Metall zu bieten hat lächel

Eine Gangschaltung Deore o.Ä. wäre nett aber kein muss. Und eine gute klassische V-Break weiß ich ebenfalls sehr zu schätzen.

Rahmenhöhe um die 57cm plus/minus x für 189cm/85cm wäre denk ich passend.

Falls jemand ein Zweit/Dritt/Viertfahrrad in der Garage stehen hat, dass lediglich Platz wegnimmt, könnte bei mir ein neues Zuhause dafür finden, bei guter Pflege und intensiver Nutzung ^^

Viele Grüße
Kallell

Suche gebr. Crossrad für bis zu 200€  •  20.07.2015 15:55


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff