mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche gebrauchtes Downhill Bike bis 1200€

1 Seppkist

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Downhill Bike und wäre bereit bis max. 1200 Euro zu zahlen, wenn das Fahrrad es auch wert ist. Rahmengröße M oder L. Es sollte keine großen Defekte und nicht die ausgefallenste Farbe haben. Die Marke ist mir egal. Es wäre nich schlecht, wenn es eine Doppelbrückengabel hat.
Meldet euch einfach unter der folgenden Adresse sebastian.kist@web.de
und schickt mir einige Daten und Bilder. Einen Besichtigungstermin werden wir dann ausmachen können wenn mir das Rad zusagt.
Ps Ich wohne in der Nähe von Heidelberg, deshalb würde ich nur ein Rad kaufen, wenn ich nicht zu weit fahren muss

Suche gebrauchtes Downhill Bike bis 1200€  •  28.04.2013 16:27


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff