mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

suche gebrauchtes radl...

1 gsxreiter

moin,

nachdem mir mein 2 jahre alter GHOST SE 9000 ausm keller geklaut wurde brauche ich wieder ein halbwegs vernünftiges, mit sinn und verstand bewegtes radl..

am besten wieder ein Hardtail, so in der SE 9000er liga oder etwas drunter, RH ca. 52-54cm, 28zöller..
auf eine bestimmte marke lege ich mich nicht fest..

am besten im raum München (des in Bayern), sodaß eine evtl. probefahrt möglich ist.

preislich haue ich erstaml 600 auf den tisch lächel

danke schonmal für die angebote

suche gebrauchtes radl...  •  07.05.2013 09:42


2 Milkaboy1990

Das Radon ZR Team 6.0 eine Möglichkeit?
Kannst du auch gut Probefahren da in Bonn der Sitz von Radon ist lächel zwinker

suche gebrauchtes radl...  •  15.05.2013 21:52


3 gsxreiter

danke für die antwort..

also wg. einer probefahrt fahr ich nicht von M nach BN lächel, das geld steck ich lieber ins radl..

gruß

suche gebrauchtes radl...  •  17.05.2013 11:19


4 speedpixxel

ich stand beim hardtail auch vor der frage was ich am besten kaufe... hab im www testberichte hoch und runtergelesen und mich am ende einen nachmittag lang hingesetzt, telefonnummern v sämtlichen bikläden aus der umgebung rausgesucht, angerufen und nachgefragt ob in meiner preisklasse was vorhanden ist und so auch einenersten eindruck bekommen... die läden be denen beratung u gespräch mir am angenehmsten waren hab ich am darauffolgenden tag aufgesucht, am ende blieb dann nur noch ein händler übrig und nach der probefahrt dort wurde es dann ein ganz anderes hardtail( damals gudereit m60) als das, welches ich zu beginn im auge hatte... lächel
dein popometer hilft dir da bei der probefahrt um die ecke um einiges weiter als jeder testbericht zwinker lächel
einige händler haben auch immermal günstige kommisionsräder im angebot...

suche gebrauchtes radl...  •  17.05.2013 11:27


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff