mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

suche guten Kurbelabzieher

ich suche einen guten kurbelabzieher hab heute einen für 10 Euronen gekauft und jetzt gerade wollte ich ihn an meinem alten bike ausprobieren und der ist einfach abgerissen

1 Lausbub

Hallo zusammen...
ich suche einen guten kurbelabzieher hab heute einen für 10 Euronen gekauft und jetzt gerade wollte ich ihn an meinem alten bike ausprobieren und der ist einfach abgerissen als ich die innen schraube auf spannung hatte! hmmm staun

Bergziege "THE BEST"

suche guten Kurbelabzieher  •  29.12.2011 00:46


2 ghostbiker (Ex-Mitglied)

sowas macht mer auch net Nachts um 1 Uhr bäh lach

Was denn für einer genau?
Abgerissen? hmmm wie geht sowas^^

Ghost / AMR-Power

suche guten Kurbelabzieher  •  29.12.2011 00:58


3 ghostbiker (Ex-Mitglied)

suche guten Kurbelabzieher  •  29.12.2011 01:06


4 Lausbub

kommisch so nen ähnlichen hab ich gerade abgerissen ! Bilder stell ich gleich online!

Bin erst vor ner stunde von arbeit gekommen also gehts erst jetzt ! Ist doch ne tolle Zeit im kerzen schein lach lächel

Bergziege "THE BEST"

suche guten Kurbelabzieher  •  29.12.2011 01:11


5 ghostbiker (Ex-Mitglied)

lach aha Spätschichtschrauber bäh

Noch zuviel Kraft von der Arbeit in den Fingern zwinker

Ghost / AMR-Power

suche guten Kurbelabzieher  •  29.12.2011 01:13


6 Lausbub

14 Stunden landwirtschaft und dann verschiebt sich alles lach
Eigentlich keine kraft mehr aber irgendwie wars doch zuviel für das teil lach


[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

Vor zehn minuten war ich so traurig wütend hmmm

Ich krieg ich mich nicht mehr wegen dem müll lach lächel

Bergziege "THE BEST"

suche guten Kurbelabzieher  •  29.12.2011 01:23


7 ghostbiker (Ex-Mitglied)

es wäre wohl wie ein 6er im Loddo wenn du eine
Schraube mit dem gleichen Gewinde da hättest....
bleibt nur einen neuen kaufen hmmm

Ghost / AMR-Power

suche guten Kurbelabzieher  •  29.12.2011 01:38


8 Dermoh (Ex-Mitglied)

hab einen von Parktool, hat glaub ich so um die 20€ gekostet, finde, der ist den Mehrpreis wert, auch schon häufiger benutzt diesen Sommer, bin sehr zufrieden.

PS Gehöre aber zur Fraktion, gleich etwas mehr Geld für Werkzeug auszugeben...

Grüße, Dermoh - Frank

suche guten Kurbelabzieher  •  29.12.2011 09:44


9 Lausbub

@ghostbiker
Des wär wirklich n 6 er im loddo! lach
Mal schaun ob der zurück genommen wird!

@Dermoh
Werd mir auch so einen holen. Eigentlich kauf ich auch nur das bessere und diesmal .... naja!

Bergziege "THE BEST"

suche guten Kurbelabzieher  •  29.12.2011 11:10


10 montagestaender (Ex-Mitglied)

nochn kleiner tip von mir:
achte beim neukauf darauf was du für einen abzieher kaufst. manche sind entweder für vierkant oder für octalink und wiederum andere sind für beide arten geeignet. also am besten einen holen der beide arten abziehen kann. leider sind die bilder nicht besonders gut bzw scharf, lag wohl an der uhrzeit als die bilder gemacht worden sind bäh lach, das man erkennen kann für was der ist.
welches system hast du denn an der kurbel? octalink oder vierkant und für was ist der abzieher geeignet?

ach ja und die edit meinte grade noch das du dringendst darauf achten solltest den abzieher, bevor das eigentlich "abziehen" beginnt, richtig ein den kurbelarm zu schrauben. wenn der nur zwei oder drei gewindegänge in dem arm geschraubt wurde, dann wird der sehr wahrscheinlich, egal woher oder von wem der abzieher nun ist, das gewinde am kurbelarm oder sein eigenes rausreißen....

suche guten Kurbelabzieher  •  29.12.2011 13:32


11 Lausbub

Mit welchen Kurbelabzieher habt ihr gute erfahrungen gemacht?

Bergziege "THE BEST" What do you do is a schmarn deutsch is au net gescheider redn ma einfach bayrisch weider lach

suche guten Kurbelabzieher  •  02.01.2012 23:57


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich suche einen guten kurbelabzieher hab heute einen für 10 Euronen gekauft und jetzt gerade wollte ich ihn an meinem alten bike ausprobieren und der ist einfach abgerissen (kurbelabzieher)