mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche guten MTB Trainer in Bamberg

1 Caro

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem MTB Trainer für eine MTB Gruppe einer Firma in Bamberg. Das Training soll ab sofort starten, immer 14.tägig, vorzugsweise an einem Wochentag ab 17.00/17.30/18.00 Uhr, Start ist in Bamberg vor der Firma.
Die Teilnehmer sollen auf eine Ausfahrt in den Pyrinäen im September diesen Jahres vorbereitet werden. Außerdem sollen sie alle Kniffe und Tricks des MTBikens kennenlernen, fit werden und vor allem Spaß haben. Die Gruppe ist bereits fortgeschritten und hat entweder auf dem Rennrad oder MTB Erfahrung.
Die Vergütung ist gut. lächel
Voraussetzung für die Trainertätigkeit ist bereits längere Erfahrung im Leiten von MTB Trainings.
Alles weitere gerne per Mail und Telefon!
Ich freu mich über regen Zulauf!

Suche guten MTB Trainer in Bamberg  •  12.06.2013 14:32


2 derBude

Damit es mit dem Trainer schneller und einfacher geht, aktivier doch dein Kontaktformular. Dazu einfach oben auf "Mein Account" klicken -> etwas runterscrollen -> Häkchen bei "Kontaktformular aktivieren" setzen.
Viel Spaß in den Pyrenäen lächel

Suche guten MTB Trainer in Bamberg  •  12.06.2013 14:36


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff