mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche gutes Bike bis 700.-Euro

Ich möchte mir schnellstmöglicht ein Mountainbike holen um damit so richtig abzugehen-Wald,Feldwege halt über Stock und Stein - was sind die Alternativen

1 Daniel123

Hallo zusammen

ich möchte mir schnellstmöglicht ein 'Mountainbike holen um damit so richtig abzugehen-Wald,Feldwege halt über Stock und Stein und ab und zu ne Tour mit meiner Freundin,meine Frage was gibt es für Alternativen?

Will bis c.a 700 Euro ausgeben möchte allerdings ein Bike wo Preis und Leistung in einem gesunden Verhältnis stehen.

Wer kann mir nützliche Tips geben und vielleicht ein paar Links?

Hatte mir das Ghost SE 4000 rausgesucht,habe hier allerdings schon so manches Negative gehört(Gabel RST)etc.

Bin jetzt auf das Radon ZR 5.0 gestossen.

Für baldige Hilfe wäre ich dankbar,hatte es mir leichter vorgestellt ein Bike zu kaufen,.,,,

Schönes Wochenende

Daniel

Suche gutes Bike bis 700.-Euro  •  20.06.2008 22:20


2 MichelBrunner

100 Euro mehr in das Radon 6.0 Investieren dann biste gut Ausgestattet.

Suche gutes Bike bis 700.-Euro  •  21.06.2008 09:49


3 hias

hab mir das untenstehende teil gekauft:
http://www.jehlebikes.de/bergamont-stallion-disc-2008.html

bin bis jetzt sehr zufrieden

lg
hias

Suche gutes Bike bis 700.-Euro  •  25.06.2008 12:59


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich möchte mir schnellstmöglicht ein Mountainbike holen um damit so richtig abzugehen-Wald,Feldwege halt über Stock und Stein - was sind die Alternativen (Maountainbike Kaufberatung)