mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche Interessierte für Touren im Münsterland!

1 zamzon77

Hi, suche Gleichgesinnte, die Lust haben, gemeinsame Ausfahrten zu unternehmen. Ich komme aus Rheine, bin 35 Jahre alt, fahre gerne richtung Ibbenbüren zum Hermannsweg, oder gerne auch zu den Haddorfer Seen. Wer Spass am biken hat sollte sich einfach melden, Gruß aus Rheine! lach

Suche Interessierte für Touren im Münsterland!  •  14.06.2013 19:57


2 Ruhig_Blut79

Hallo, komme aus Neuenkirchen bin 33 Jahre alt und fahre auch häufiger auf dem Hermannsweg. Würde mich als Fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Können gerne mal eine Tour vereinbaren.

Suche Interessierte für Touren im Münsterland!  •  16.06.2013 20:53


3 rabika

Wie wäre es, wenn wir hier Strecken tauschen. Gut gemachte Routen, korrekt geplant, crossfree, Wegpunkte usw. Klein aber fein statt die Massenseiten. lach





leather4sure leather4sure leather jackets
Certkiller 70-646 70-646
Certkiller 350-018 350-018
Certkiller 350-001 350-001
Certkiller 70-662 70-662
Certkiller 640-816 640-816

Suche Interessierte für Touren im Münsterland!  •  25.07.2013 09:25


4 jeff1895@web.de

Hi zz77,
Bin aus borghorst und fahre vorwiegend sonntags mit meinem giant trance auf dem hermannsweg....Wenn du noch Mitfahrer suchst..melde dich einfach!
Grüße
Jeff

Suche Interessierte für Touren im Münsterland!  •  25.02.2015 20:13


5 zamzon77

Zitat von jeff1895@web.de

Hi zz77,
Bin aus borghorst und fahre vorwiegend sonntags mit meinem giant trance auf dem hermannsweg....Wenn du noch Mitfahrer suchst..melde dich einfach!
Grüße
Jeff
Hi Jeff. Klar hätte ich Interesse. Könnten gern mal ne Tour machen. Fährst du denn erst mit dem Auto oder? Fahre eigentlich schon von Rheine Aus los. Grüsse

Suche Interessierte für Touren im Münsterland!  •  01.03.2015 18:10


6 katha

Hallo,

habe mir jetzt vor Kurzem ein MB gekauft.
Ich bin noch Anfänger und würde gerne mal neue Ecken im Münsterland entdecken.

Zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Borghorst.

Hat jemand einen Tipp für eine (für Anfänger geeignete) Route?

Liebe Grüße

Suche Interessierte für Touren im Münsterland!  •  12.03.2015 23:03


7 jeff1895@web.de

Hi Katha,

da kann ich dir zunächst den guten alten Buchenberg und ein Teil des Bagno's empfehlen. Da bekommt man so ca. 20 km ohne viel Höhenmeter zusammen.
Zu empfehlen ist der Nord/Westliche Rücken des Teutoburger Waldes, der liegt quasi vor deiner Haustür.
Dort kannst du den Schwierigkeitsgrad deiner Trail's je nach Lust und Laune anpassen, also auch für Anfänger geeignet.
Du fährst von Borghorst aus in Richtung Ibbenbüren über Emsdetten.
Kurz vor Ibbenbüren kommt der Parkplatz ' Doerenteher Klippen ', von dort aus kann man wahlweise links oder rechts runter fahren.
Ich fahre mein Rad auf dem Gepäckträger dahin, hab noch einen Platz auf dem Gepäckträger frei.
Werde am Sonntag fahren, so ca. gegen 9.30 von Borghorst aus starten.
Wenn du Interesse hast , melde dich einfach nochmal und wir machen einen Treffpunkt aus.

Gruss , Jeff !

Suche Interessierte für Touren im Münsterland!  •  13.03.2015 09:46


8 katha

Guten Morgen,

wisst ihr zufällig, ob bzw. wo es so Sport-Kurs-Urlaube gibt, also extra Reisen, wo man mit anderen Interessierten MB fahren kann oder muss man so etwas ,,privat'' buchen?

Liebe Grüße

Katharina

Suche Interessierte für Touren im Münsterland!  •  24.05.2015 11:08


9 Ruhig_Blut79

Hallo Katharina,

ich arbeite im Reisebüro in Rheine und biete seit 3 Jahren Mountain Bike Gruppenreisen an. Wir fahren in diesem Jahr am 28.06 für 5 Tage nach Österreich mit 12 Personen(Damen und Herren). Gemischtes Publikum in allen Alterskategorien(von 18-55). Plätze sind noch frei. Es sind immer auch Anfänger mit dabei, so dass keine großen Vorkenntnisse erforderlich sind. Ein Fahrtechniktraining ist auch inklusive. Bei Interesse kannst Du dich gerne bei mir melden.

Gruß,
Klaus

Suche Interessierte für Touren im Münsterland!  •  25.05.2015 20:24


10 katha

Hey Klaus,

leider habe ich das zu spät gelesen.

Bietet ihr dieses Jahr so etwas wieder an oder gibt es sonst Gruppen mit denen man mal in der Freizeit fahren kann?

Grüße
Katha

Suche Interessierte für Touren im Münsterland!  •  10.01.2016 11:27


11 speedpixxel

Hi,Anbieter gibt es da einige...
Aus Erfahrung kann ich Dir bislang tba www.tba-bike.de empfehlen lächel

Suche Interessierte für Touren im Münsterland!  •  10.01.2016 12:23


12 Ruhig_Blut79

Hallo Katha,

ja. Wir fahren dieses Jahr auch wieder. Informationen dazu findest Du auf www.reisedittrich.de und dort auch meine Kontaktdaten.

Gruß,
Klaus

Suche Interessierte für Touren im Münsterland!  •  15.01.2016 22:36


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff