mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

[Suche] Komponenten

1 bieker

Servus,

Da ich in der Bikefreien Zeit auf dumme Gedanken gekommen bin such ich hier paar Teile

1. Shimano Bremsscheibe XT/XT (mit schwarzem Spider)6-loch 180mm oder 160mm

2. filigranen/außergewöhnlichen Sattelspanner 31,6 (á la Tune, Kcnc..)

3. Schnellspanner, 9mm Hr + Vr ebenfalls filigran/außergewöhnlich


evtl. 4. Sattelstütze nicht gekröpft, nicht gerade die Schwerste


Gesucht wird das Ganze in dieser Reihenfolge und auch nicht dringenst.
Also wenn ihr iwas habt das auf die Beschreibung passt und es los werden wollt ... do not hesitate zwinker

Vorzugsweise gebraucht (online kann ich selber schauen, es sei denn ihr seid krassen Schnappern über den Weg gelaufen lach)

Greetz
bieker

Schweiß ist Schwäche die den Körper verläßt

[Suche] Komponenten  •  12.03.2013 19:43


2 derBude

Ich hätte evtl bald (in den nächsten 2-3 Tagen) eine XT-Scheibe in 180mm übrig, ggf. sogar mit passendem Adapter.
Zudem liegt bei mir noch eine Sattelstüze, nämlich diese:
http://www.bike-components.de/products/info/p24824_Cobalt-2-Sattelstuetze-.html
Modell ohne Versatz, in d=31,6mm.

Außerdem hab ich da noch nen reservierten Lenker rumliegen..... zwinker

[Suche] Komponenten  •  12.03.2013 19:47


3 bieker

Ok.. das mit der Bremsscheibe klingt ganz gut.

Ja.. der Lenker, den hab ich nicht vergessen lach
In einer Woche bin ich zuhause zwinker

Sattelstützmäßig bin ich noch nicht sicher, wollte die billigen Tattoo mal tauschen.
Bin mir mit dem Durchmesser auch noch nicht sicher ob nicht vllt. doch 30,9mm
Geb dann nochmal bescheid, wenn ich näheres weiß zwinker
Schweiß ist Schwäche die den Körper verläßt

[Suche] Komponenten  •  12.03.2013 19:54


4 derBude

Okay, ich dacht nur ich erinner dich mal dran lach

Soll ich dir dann die Scheibe dazu legen? Brauchste den Adapter auch?
Was ist mit der Stütze? Interesse?

[Suche] Komponenten  •  12.03.2013 19:57


5 bieker

Welche Scheibe ist es bzw. welcher Adapter ?

Hatte den oberen Beitrag grad editiert lach

Schweiß ist Schwäche die den Körper verläßt

[Suche] Komponenten  •  12.03.2013 20:03


6 derBude

Na, eine XT-Scheibe in 180mm (die mit dem schwarzen Spider) mit entsprechendem Adapter für VR PM auf PM. zwinker

edit:

http://www.bike-components.de/products/info/p23284_Bremsscheibe-SM-RT76-6-Loch-fuer-XT-.html

[Suche] Komponenten  •  12.03.2013 20:14


7 bieker

Ah ok, Ich dachte du meinst Centerlock-6 loch Adapter lächel

Ja dann nehm ich se gerne

Soll meine 180er Ashima erstzen, also brauch ich den Pm Pm Adapter nicht zwinker



Schweiß ist Schwäche die den Körper verläßt

[Suche] Komponenten  •  12.03.2013 20:56


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff