mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

SUCHE Lapierre Spicy 316 von 2008

Ich bin auf der suche nach einem Lapierre Spicy 316 von 2008 in Orange Rahmengrösse sollte s oder der M sein

1 Timmi79

Hallo ich bin auf der suche nach einem Lapierre Spicy 316 von 2008 in Orange Rahmengrösse sollte s oder der M sein nach möglich kaum Kratzer und auf keinen fall Beulen oder Risse.

Gruss Tim

SUCHE Lapierre Spicy 316 von 2008  •  21.01.2011 15:12


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich bin auf der suche nach einem Lapierre Spicy 316 von 2008 in Orange Rahmengrösse sollte s oder der M sein (Lapierre Spicy 316)