mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

suche Luftfedergabel

1 mtb-user

Hallo
Ich habe ein Bulls Bushtail.
Dieses hat eine sountour xc-v3 mlo100 Federgabel.
Ich möchte mir jetzt gerne eine Luft Federgabel zulegen. Diese sollte einen remote speed lockout haben. 100mm Federweg ist ein Muss, 120mm ein Wunsch.
Maximal sollte der Spaß höchstens 150€ kosten.

suche Luftfedergabel  •  06.10.2012 13:47


2 MacMarzl

Hey, hab ich bis vor kurzem auch gesucht^^

schau mal 7-8 Themen weiter unten, da verkauft glaube "Fly" eine Marzochi Luftgabel.

Kommste Quer, triffste mehr! Auch mit nem Rad!

suche Luftfedergabel  •  06.10.2012 14:06


3 Mattosch

hättest jetzt gesagt so um die 400-500 hätte ich dir vielleicht meine verkauft.

suche Luftfedergabel  •  06.10.2012 15:12


4 Kkangpae (Ex-Mitglied)

und der übliche Hinweis: sollte der Rahmen nicht für mehr wie 100mm geeignet sein, sollte man sich auch daran halten.

suche Luftfedergabel  •  06.10.2012 23:25


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff