mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche mein MTB Simplon LEXX X9 RH 49 schwarz

Aus meinen Keller wurde mir mein schwarzes Simplon LEXX X9 RH 49 gestohlen. Ich versuche es auch auf diesen Wege mein geliebtes Bike zu finden

1 Gerald7100

Hallo Leute!

Aus meinen Keller wurde mir mein schwarzes Simplon LEXX X9 RH 49 gestohlen.
Ich versuche es auch auf diesen Wege mein geliebtes Bike zu finde. Ein Versuch ist es wert. Leider ist auch von meiner Frau das weisse Scott Contessa FX15 gestohlen. Was so verwunderlich ist, dass nur unser Keller aufgebrochen wurde. traurig traurig traurig

Bitte haltet die Augen offen und informiert mich wenn ihr etwas verdächtiges sieht.

Sorry, dass ich euch mit dem belästige aber wie gesagt ich muss alles versuchen was nur geht da die MTB echt toll waren und wenn man ein Bike ins Herz geschlossen hat kommt man nicht mehr davon los.

Passt auf euere Bikes auf!!! staun

Gerlad

Suche mein MTB Simplon LEXX X9 RH 49 schwarz   •  31.10.2010 22:30


2 ILOVENYC

Jepp, wird gemacht. Ich würde immer auch mal bei eBay reinschauen und nach deinen Bikes suchen. So was hat schon funktioniert. Viel Glück das du es wiederfindest!

Und an die Diebe: Verreckt ihr Penner. Wenn ich euch erwischen würde, könnt ihr ab dem Zeitpunkt Rollstuhl fahren! Probierts doch mal mit ehrlicher Arbeit, statt anderen ihr "Baby" zu klauen!

@Gerlad

Poste doch die Bikes in diesem Thread.

Suche mein MTB Simplon LEXX X9 RH 49 schwarz   •  31.10.2010 22:35


3 iR3j0n0

Oh man die blöden Diebe!

Wenn ich noch wissen dürfte, in welcher Umgebung wohnst du denn?

ABer falls ich die sehen werde, sind die, die ersten die mein GHOST im Gesicht haben lach .. oder die faust..tuts auch.

Glück auf!

Suche mein MTB Simplon LEXX X9 RH 49 schwarz   •  31.10.2010 23:06


4 BerghochBergrunter

Welche Postleitzahl? Die Welt ist so groß, und das Internet auch zwinker Hoffe die beiden finden sich wieder lächel

Grüße

Guten Morgen, ich nehme den Grillteller und ein Bier.. lächel

Suche mein MTB Simplon LEXX X9 RH 49 schwarz   •  01.11.2010 00:23


5 Gerald7100

Zitat von Gerald7100

Hallo Leute!

Aus meinen Keller wurde mir mein schwarzes Simplon LEXX X9 RH 49 gestohlen.
Ich versuche es auch auf diesen Wege mein geliebtes Bike zu finde. Ein Versuch ist es wert. Leider ist auch von meiner Frau das weisse Scott Contessa FX15 gestohlen. Was so verwunderlich ist, dass nur unser Keller aufgebrochen wurde. traurig traurig traurig

Bitte haltet die Augen offen und informiert mich wenn ihr etwas verdächtiges sieht.

Sorry, dass ich euch mit dem belästige aber wie gesagt ich muss alles versuchen was nur geht da die MTB echt toll waren und wenn man ein Bike ins Herz geschlossen hat kommt man nicht mehr davon los.

Passt auf euere Bikes auf!!! staun

Gerlad


Sorry, wir wohnen in Traiskirchen bei Wien

Suche mein MTB Simplon LEXX X9 RH 49 schwarz   •  01.11.2010 07:39


6 Gerald7100

Hallo!

Ja, ebay habe ich Tag und Nacht offen und suche wie verrückt.
Aber ohne Ergebnis, ich versuche es aber weiter.

Das Auffälligste an meinen Bike waren/sind die echt tollen Felgen

Mavic Crosmax SLR Disc UST in Verbindung mit der Magura Ventidisc
einfach eine geile Zusammenstellung. Ach wenn ich an mein geliebtes Bike nur denke traurig traurig hmmm

Suche mein MTB Simplon LEXX X9 RH 49 schwarz   •  01.11.2010 07:48


7 Chris1505

ich traue mich fast zu wetten, dass die bikes in einzelteilen verkauft werden...

Ihr braucht Klamotten? Guckt mal in meinen Shop ☺

Suche mein MTB Simplon LEXX X9 RH 49 schwarz   •  01.11.2010 10:53


8 elpatte (Ex-Mitglied)

Auf jeden Fall wirst du das Bike nur in Einzelteilen wiedersehen und der Rahmen wird weggeworfen oder abgeschleift vorm Verkauf.Also Ebay Auktionenen suchen,die deine Teile haben und alle gleichzeitig verkaufen. zwinker

Suche mein MTB Simplon LEXX X9 RH 49 schwarz   •  01.11.2010 13:29


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Aus meinen Keller wurde mir mein schwarzes Simplon LEXX X9 RH 49 gestohlen. Ich versuche es auch auf diesen Wege mein geliebtes Bike zu finden (Simplon LEXX X9)