mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche Montainbike ( Einsteiger MTB :) )

Ich bin eigentlich MTB Laie, jedoch gefallen mir die Cube Modelle sehr gut. Cube AIM, ATTENTION, ACID, LTD mit 16-20 Zoll

1 Lean92

Hey,

Wir sind neu umgezogen und ich habe nach 3 Monaten bereits 2 billig MTB geschrottet.

Daher bin ich auf der Suche nach einen Einstiegs MTB um jeden Morgen zur Schule zu fahren, gelegentlich auch Radtouren im Wald und auf Straße.

Ich bin eigentlich MTB Laie, jedoch gefallen mir die Cube Modelle sehr gut. (16-20 Zoll Rahmen)

Falls ihr also einen Cube MTB zu Hause stehen habt und verkaufen wollt lächel , bitte ich hier um Bilder und Angebote.

Liebe Grüße
Lean
(Karlsruhe)

Suche Montainbike ( Einsteiger MTB :) )  •  07.02.2011 22:26


2 ILOVENYC

(16-20 Zoll Rahmen)

Du würdest 16, 18 und 20 Zoll fahren? staun

Schau mal in die SuFu...da tummeln sich immer ein paar Würfel zwinker




Suche Montainbike ( Einsteiger MTB :) )  •  07.02.2011 22:29


3 Lean92

Macht die Rahmenhöhe soviel Unterschied?
Ich bin 1,76cm groß und daher genau in der Mitte von 18 Zoll denke ich.

Oder?

Suche Montainbike ( Einsteiger MTB :) )  •  07.02.2011 22:38


4 ILOVENYC

Durch die Rahmengröße verändert sich ja auch die Oberrohrlänge.
Deine Größe? Keine Ahnung! Ich bin 1,82 groß und fahre ein 18ner. Weil ich hab nur eine Schrittlänge von 76 cm.
Meine Freundin ist 174, hat einen kurzen Oberkörper aber fast 100 cm Schrittlänge und braucht ein 18ner... staun

Jeder ist halt anders gebaut. Was für eine Größe bist Du denn bis jetzt gefahren?

Suche Montainbike ( Einsteiger MTB :) )  •  07.02.2011 22:44


5 Duddel

Hi hatte bis vor kurzem Ein Cube Attention 2010 in 20 Zoll da ich einen bei 175cm ein relatiev langen Oberkörper habe, bin damit auch jeden morgen zur Schule gefahren und habe einige Touren im gelände damit gemacht;)
Mittlerweile fahre ich ein "etwas" hochwertigeres Bike und du wirst sehen dass du bald jeden Cent für dein Bike ausgibst lach

Wäre noch zu klären wie viel du ausgeben möchtest;)

Verkaufe XTR Shifter links 30euro, Magura 203mm Scheibe 10euro, Shimano Scheibe 10euro, Selle Italia XO sattel 20euro,

Suche Montainbike ( Einsteiger MTB :) )  •  07.02.2011 23:00


6 Lean92

lach ein Kumpel von mir , der auch sicherlich hier im Forum ist (ich bin mir da ganz sicher Leo), hatte immer 3 Schlösser dabei gehabt um sein Bike anzuketten.

Undedlich viel Geld werde ich daher nicht für mein Bike ausgeben.

Aber 400-600 Euro würde ich schon investieren^^

Suche Montainbike ( Einsteiger MTB :) )  •  08.02.2011 01:40


7 Lefty

Kann dir ein 2008er Cube LTD Pro in mattschwarz (RH 18") im neuwertigen Zustand für 550,- Euro FESTPREIS anbieten.

Ausstattung:
Rahmen: Alu Superlite 7005 double butted
Gabel: Rock Shox Tora 302 Coil, 80 mm PopLoc
Steuersatz: Ritchey Logic OE semi-integriert
Vorbau: Easton EA30
Lenker: Easton EA30
Bremsen: Hayes Stroker Ryde Scheibenbremse Vorne: 180mm Hinten: 160mm
Umwerfer: Shimano Deore
Schaltwerk: Shimano Deore
Schalthebel: Shimano Deore
Kassette: Shimano CS-HG50
Pedale: Shimano SPD Dual (Click + Normal)
Kurbel: Truvativ FireX
Reifen: Hinten und Vorne Nobby Nic (genug Restprofil)
Sattel: Scape
Sattelstütze: Scape Activ 4
NP: 899,- Euro (2008)

"Wenn du weißt wo du bist, weißt du auch wo du hinwillst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Suche Montainbike ( Einsteiger MTB :) )  •  08.02.2011 12:24


8 focuspro

Ich hätte ein 2009er Bulls Copperhead 3 Disc in weiß anzubieten!

- Komplette XT Gruppe
- Luftferdergabel
- Carbonlenker

Rahmenhöhe 47 cm !

f.schumann1@web.de

Suche Montainbike ( Einsteiger MTB :) )  •  08.02.2011 15:04


9 Cypress997

Zitat von Lefty

Kann dir ein 2008er [[Cube LTD]] Pro in mattschwarz (RH 18") im neuwertigen Zustand für 550,- Euro FESTPREIS anbieten.

Ausstattung:
Rahmen: Alu Superlite 7005 double butted
Gabel: [[Rock Shox Tora]] 302 Coil, 80 mm PopLoc
Steuersatz: Ritchey Logic OE semi-integriert
Vorbau: Easton EA30
Lenker: Easton EA30
Bremsen: [[Hayes Stroker Ryde]] Scheibenbremse Vorne: 180mm Hinten: 160mm
[[Umwerfer]]: Shimano Deore
Schaltwerk: Shimano Deore
Schalthebel: Shimano Deore
Kassette: Shimano CS-HG50
Pedale: Shimano SPD Dual (Click + Normal)
Kurbel: Truvativ FireX
Reifen: Hinten und Vorne Nobby Nic (genug Restprofil)
Sattel: Scape
[[Sattelstütze]]: Scape Activ 4
NP: 899,- Euro (2008)

wo wohnst du????

Suche Montainbike ( Einsteiger MTB :) )  •  09.02.2011 14:39


10 Lefty

Zitat von Cypress997

Zitat von Lefty

Kann dir ein 2008er [[[[Cube LTD]]]] Pro in mattschwarz (RH 18") im neuwertigen Zustand für 550,- Euro FESTPREIS anbieten.

Ausstattung:
Rahmen: Alu Superlite 7005 double butted
Gabel: [[[[Rock Shox Tora]]]] 302 Coil, 80 mm PopLoc
Steuersatz: Ritchey Logic OE semi-integriert
Vorbau: Easton EA30
Lenker: Easton EA30
Bremsen: [[[[Hayes Stroker Ryde]]]] Scheibenbremse Vorne: 180mm Hinten: 160mm
[[[[Umwerfer]]]]: Shimano Deore
Schaltwerk: Shimano Deore
Schalthebel: Shimano Deore
Kassette: Shimano CS-HG50
Pedale: Shimano SPD Dual (Click + Normal)
Kurbel: Truvativ FireX
Reifen: Hinten und Vorne Nobby Nic (genug Restprofil)
Sattel: Scape
[[[[Sattelstütze]]]]: Scape Activ 4
NP: 899,- Euro (2008)

wo wohnst du????

Mittelhessen
Nähe Frankfurt/Main zwinker


"Wenn du weißt wo du bist, weißt du auch wo du hinwillst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Suche Montainbike ( Einsteiger MTB :) )  •  09.02.2011 14:50


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich bin eigentlich MTB Laie, jedoch gefallen mir die Cube Modelle sehr gut. Cube AIM, ATTENTION, ACID, LTD mit 16-20 Zoll (Cube, Einsteiger)