mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche MTB 26" bis 400 Euro

1 dehelm

Hallo zusammen,

da ich mir überlegt habe mich etwas sportlicher zu betätigen würde ich gene mit dem MTB anfangen. Um herauszufinden ob ich spaß dran habe bzw. ob ich dran bleibe würde ich mir gerne zuerst ein gebrauchtes kaufen. Ich bin ca. 185 groß und will wahrscheinlich 40% Straße und 60% Schotter-Waldwege fahren. Wie viel ich fahre....keine ahnung, ich hoffe auf 1-2 Stunden 3 mal die Woche.

Ich denke ein Fully wird für 400€ nicht drin sein, jedoch hoffe ich ein Hardtail zu finden...

Bitte einfach alles anbieten, über eine empfehlung würde ich mich auch freuen.

Danke im Vorraus

Suche MTB 26" bis 400 Euro  •  22.07.2014 09:21


2 murri

Ich habe noch ein wenig benutztes Univega HT LTD Disc abzugeben.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006W3OC80?pc_redir=1405463666&robot_redir=1#productDescription_secondary_view_pageState_1406362790721


Musste nach einem dreiviertel Jahr meinem jetzigen Fully weichen.
Es ist ein Laufradrsatz von Scott verbaut.
Schaltzüge neu sowie alles neu eingestellt.
Farbe schwarz - weiß

Bei Interesse kannst dich gerne melden.
WhatsApp 01723293881
patrick.herburger@gmx.de

Suche MTB 26" bis 400 Euro  •  26.07.2014 10:27


3 Patz

was hälst du von meinem Fully?
Über den Preis lässt sich reden zwinker

http://www.mtb-forum.eu/genesis-reactor-disc-full-suspension-26-t-21627-1.html

Lg Patz

Suche MTB 26" bis 400 Euro  •  26.08.2014 19:25


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff