mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche MTB Gefährten für den Teutoburger Wald

bitte meldet euch wenn ihr Interesse habt, ich bin 29 w und suche eine nette MTB- Gruppe oder einzelne Weggefährten.

1 Engel533

bitte meldet euch wenn ihr Interesse habt, ich bin 29 w und suche eine nette MTB- Gruppe oder einzelne Weggefährten.

Suche MTB Gefährten für den Teutoburger Wald  •  31.03.2012 16:10


2 chauken

Hi komm auch aus der ecke, hab nur noch kein Bike zwinker aber Gruppen kenne ich... meld mich bei gelegenheit mal

Suche MTB Gefährten für den Teutoburger Wald  •  31.03.2012 22:01


3 Engel533

Hallo chauken, ja gerne. Nur schlecht wenn du noch kein bike hast.

Suche MTB Gefährten für den Teutoburger Wald  •  01.04.2012 15:05


4 Engel533

Ist hier denn sonst keiner aus dem Bereich nrw??????

Suche MTB Gefährten für den Teutoburger Wald  •  01.04.2012 15:06


5 Engel533

Also, vielleicht muss ich einfach mal mehr schreiben über mich. Ich bin 29 und nen mädel,fahre MTB seit ca. 2Jahren, bin ausdauermäßig gut drauf und meine Technik würde ich als Fortgeschritten bezeichnen, hoffentlich übertreibe ich nicht. *grins* Bin im Teutoburgerwald unterwegs, Ecke Borgholzhausen.

Seit anfang diesen Jahres habe ich auch ein eigenes Rennrad, endlich keins mehr leihen, damit fahre ich gerne lange Touren, nur halt nicht gern allein.

Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet!

Suche MTB Gefährten für den Teutoburger Wald  •  01.04.2012 15:55


6 Furai

Hallo Engel,

andere Biker aus NRW findest du in diesem Thread.
Ich selbst komme aus OWL, Kreis Hx. Dann gibts noch den Herrn Grendel. Der kommt aus dem Raum Marsberg.

Geschwindigkeit ist eine Form der Meditation.

Suche MTB Gefährten für den Teutoburger Wald  •  01.04.2012 22:10


7 Diddo

Zählt ein Osnabrücker noch zu "Teutoburger Wald"? Borgholzhausen ist ja zumindest um die Ecke bäh

Suche MTB Gefährten für den Teutoburger Wald  •  02.04.2012 20:16


8 Brinker

Hallo Engel 533,

komme aus Bielefeld und wir, überwiegend männlich, sind regelmäßig im Teuto im Bielefeld/Halle unterwegs. Da lässt sich bestimmt mal was arrangieren, wenn es wieder etwas trockener wird.

Suche MTB Gefährten für den Teutoburger Wald  •  14.07.2012 19:26


9 Chri$

Hi Engel 533
Komme aus Halle, und hätte bock mit dir den Teuto unsicher zu machen lach

Suche MTB Gefährten für den Teutoburger Wald  •  30.07.2012 23:00


10 cubebiker22

hi
komme aus borgholzhausen ! was fehrst du denn so ?

Suche MTB Gefährten für den Teutoburger Wald  •  08.10.2012 10:40


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

bitte meldet euch wenn ihr Interesse habt, ich bin 29 w und suche eine nette MTB- Gruppe oder einzelne Weggefährten. (Teutoburger Wald)