mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche MTB mit guter Austattung (Schaltwerk, Bremsen,Gabel...

1 Bikes,vocals&more

Es sollte bis höchstens 650 Euro kosten lächel
Also es sollte recht gut sein, also ein gutes slx xt oder so schaltwer mit guten schalthebeln und wenns vielleicht geht eine gute bremse und eine brauchbare gabel ....
Gibts da was fü den preis ?
Oder nicht ?


Danke lächel

Suche MTB mit guter Austattung (Schaltwerk, Bremsen,Gabel...  •  03.01.2012 20:31


2 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Hast doch gestern schon einen Fred dazu eröffnet,
warum hier nochmal!?
Im ersten steht doch was du gern möchtest...
Nutze die Suchfunktion im www.
Anhand der Teileliste kannst du sehen welche Parts
verbaut sind.
Such nach deiner Rahmengröße,vorlieben und setz dich mit dem
Thema MTB mal auseinander,das du etwas mehr weißt worauf es ankommt.
Stell dir vor ich frage in einem Autoforum:
Hallo suche Auto aber max. 1250 Euro.
Kommt etwas dürftig oder bäh lächel
Ist nicht blöde gemeint aber so ne Frage kommt fast täglich und die Antworten gibts
meist schon per Suchfunktion zwinker

Mist bleibt Mist ,auch wenn man den Bauernhof wechselt bäh

Suche MTB mit guter Austattung (Schaltwerk, Bremsen,Gabel...  •  03.01.2012 23:10


3 Badass

Du hast deine Frage doch schon im letzten Post dieses http://www.mtb-forum.eu/einstiegsmodell-t-14168-1.html Threads selbst beantwortet! hmmm
Ansonsten schau dir den Link von mir einen Post vor deinem an zwinker

Suche MTB mit guter Austattung (Schaltwerk, Bremsen,Gabel...  •  04.01.2012 09:11


4 Lefty

Was brauchst du denn für ne Rahmengröße?

"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Suche MTB mit guter Austattung (Schaltwerk, Bremsen,Gabel...  •  06.01.2012 07:47


5 Visos

hey,
hast du dich nun schon für ein bike entschieden???
ich hab noch eins im angebot allerding steht das in Güstrow in Mecklenburg vorpommern und kann auch nur abgeholt werden...

es ist ein scott aspect 35 mit diversen verbesserungen:
Borla vorbau (60mm)
Borla lenker (680mm)
XT-Schaltwerk
Rock shox Recol SL(Solo Air also Luftfederung/100mm)
Hone Kurbel(+Holowtech 2 Tretlager)
XT-Bremsscheiben
uvm.

Falls du in der nähe bist oder interesse hast sag bescheid.
Das gut stück gibts für 490€. also absoluter kampfpreis.
es wurde im februar 2011 gekauft und nur im leichten gelände bewegt.
Rahmenhöhe ist "L" aber ich mit meinen 1,76m (ca.80cm Schritthöhe)kam wunderbar zurecht

bis dahin
MfG Visos

Was braucht ein mensch um glücklich zu sein?? Ein Berg, ein Bike, und jemanden der das Essen macht^^

Suche MTB mit guter Austattung (Schaltwerk, Bremsen,Gabel...  •  09.01.2012 11:30


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff