mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche Naben für Specialized Stumpjumper

1 MacMarzl

Hallo zusammen.

ich suche für eine eventuelle Bastelstunde Naben die in mein Stumpjumper passen. Für den Anfang erstmal nur vorn, aber wer hat auch gern hinten die. Welche Angaben bräuchtet ihr da noch zwecks raus suchen? Also ich hab vorn 20mm Stckachse und hinten 15mm Steckachse.

Zu meinem Vorhaben: Ich möchte die Naben auf einer Bodenplatte befestigen die mir dann als Fahrradhalter im Innenraum dient da ich mein Rad nicht immer auf die Seite legen möchte. Daher versteht sich das die Naben gebraucht und, wenn für den Zweck noch brauchbar, auch gern defekt sein können.

Würde mich freuen wenn ihr hier was zu bieten hättet zwinker

Kommste Quer, triffste mehr! Auch mit nem Rad!

Suche Naben für Specialized Stumpjumper  •  02.03.2015 21:09


2 Kharne

Es gibt am HR keine 15mm Achsen zwinker

Suche Naben für Specialized Stumpjumper  •  02.03.2015 21:27


3 MacMarzl

Ähm, meinte natürlich 12 mm zwinker Mein Fehler..

Kommste Quer, triffste mehr! Auch mit nem Rad!

Suche Naben für Specialized Stumpjumper  •  02.03.2015 21:32


4 Kharne

Stell deine Anfrage mal im IBC unter Suche und guck parallel im
Bikemarkt, da wirst du schneller fündig zwinker

PS: Wir brauchen noch die Einbaubreite der HR Nabe bäh

Suche Naben für Specialized Stumpjumper  •  02.03.2015 21:38


5 MacMarzl

Ja, sowas konnt ich mir schon denken nur find ich keine Angaben und das Rad steht unter der Woche bei meinen Eltern in Thüringen. Dann muss ich am WE mal messen.. hmmm

Aber Danke für den Tipp mit dem IBC, werd ich morgen dann mal machen.

Kommste Quer, triffste mehr! Auch mit nem Rad!

Suche Naben für Specialized Stumpjumper  •  02.03.2015 22:08


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff