mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche Nachtsichtgerät

1 johhan

Hallo,
ich bin Jäger jetzt schon seit vielen Jahren. Ich habe als kleiner Junge mit meinem Vater angefangen.
Einige Sachen die man zum Jagen braucht, habe ich von meinem Vater. Da die aber mitlerweile sehr alt ist, brauche ich etwas neues. Ich bin auf der Suche nach einem Nachtsichgerät.
Ich weiß dass diese nicht sehr billig sind, trotzdem muss ich schnell eins finden.
Ich hoffe es gibt Jäger unter euch, dir mir sagen können wo ich gute Ausrustüng finde .
Danke schon mal für eure Mühe.

Suche Nachtsichtgerät  •  29.06.2016 18:54


2 B.C.

Und in den ganzen Jahren ist keiner auf die Idee gekommen dir zu sagen, dass die örtliche Revier-Försterei genau der richtige Ansprechpartner wäre?? staun

Ansonsten gibts bei Kotte und Zeller auch entsprechendes Equipment, ob gut oder schlecht, keene Ahnung..., denn wenn ick schon was jage, dann sind's Rennradfahrer!! bäh lach

Currywurst für alle !!

Suche Nachtsichtgerät  •  29.06.2016 20:26


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff