mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche passendes Rad ;) (Cube Acid)

ich bin ein cube acid und ein cube ltd probefahren ... das ltd gefiel weitaus besser jetzt wollte ich nur mal hören was ihr so sagt zu dem bike in verbindung mit dem was ich damit anstellen will

1 aero

hey ho !

ich weiß der topic name ist nicht sehr eindeutig aber hier zu der problematik:

ich hab mich hier schon ein wenig eingelesen und ein paar tage als stiller lesender gast verbracht, und jetzt dachte ich mir fragst du halt auch mal.
und zwar suche ich ein passendes rad, soll als sportgerät genutzt werden. einsatzgebiet ca 60 % wald (arnsberger wald, nicht nur kieswege zwinker) und ca 40 % straße, stadt etc .... der händler riet mir zu einem hardtail, da ich nicht grad dh fahren will aber doch schon ein wenig spaß haben will.

ich bin ein cube acid und ein cube ltd probefahren ... das ltd gefiel weitaus besser jetzt wollte ich nur mal hören was ihr so sagt zu dem bike in verbindung mit dem was ich damit anstellen will zwinker und natürlich bin ich für andere bikes in der preisklasse 600 - 1000 € offen.

http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/ltd-team-black_id_35848_.htm

thx so long

Suche passendes Rad ;) (Cube Acid)  •  10.07.2010 13:49


2 mondgesicht93

Das LTD ist klasse, wenn du damit klar kommst (bei Probefahrt) solltest du das nehmen.

Liebe Grüße aus Nordhessen >>>Mein-Bike<<<

Suche passendes Rad ;) (Cube Acid)  •  10.07.2010 13:53


3 imacuser_boris

Also mit dem Cube wirst Du bestimmt Spaß haben zwinker

> LTD Race 2009

Suche passendes Rad ;) (Cube Acid)  •  11.07.2010 10:08


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich bin ein cube acid und ein cube ltd probefahren ... das ltd gefiel weitaus besser jetzt wollte ich nur mal hören was ihr so sagt zu dem bike in verbindung mit dem was ich damit anstellen will (Cube Acid)