mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche: Raciges 29er Hardtail

1 simson

Hallo

Ich suche nach einem 29er Hardtail mit einer racigen Geometrie bzw. Sitzposition.
Preislich habe ich mir maximal 1000Euro vorgestellt.
Das Rad sollte einen AluRahmen haben, lieber noch Stahl, aber das werde ich mir bei dem Preis wohl abschminken muessen.

Rahmengroesse sollte so 18 bis 20Zoll sein. Ich wuerde das Rad vor dem Kauf gerne Probefahren, daher waere es toll wenn das Rad in der Naehe Osnabruecks stehen wuerde.

ich freue mich ueber Angebote und entschuldige mich fuer meine komische Schreibweise, aber mein PC macht was er will wütend

Federmäppchen aus Fahrradschlauch:Dawanda Shop von binkenklorg

Suche: Raciges 29er Hardtail  •  23.05.2015 20:30


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff