mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche Remote-Sattelstütze für Flyer Uproc3

1 k!su

Hallo,

suche eine Remote-Sattelstütze für ein Flyer Uproc3. Da es als Geburtstagsgeschenk gedacht ist, habe ich leider keinen Zugriff auf das Rad. Konnte nur schnell den Durchmesser der Sattelstütze messen: 31,6mm.

Worauf muss ich beim Kauf einer solchen Sattelstütze achten? Der Preis geht hier recht weit auseinander, 110 bis 390 EUR habe ich gesehen.

Ganz besonders interessiert mich natürlich auch, ob ich beim o.g. Rad die Leitung für die Remote-Control innerhalb des Rahmens verlegen kann...

Könnt Ihr mir da helfen das richtige Teil zu finden?

Danke,
k!su

Suche Remote-Sattelstütze für Flyer Uproc3  •  06.11.2019 10:15


2 OldenBiker

Beim 2019 und 2020er Modell kann man eine Stealth-Stütze einbauen.
Wichtig ist aber auch, wie weit soll die stütze abgesenkt werden und passt die dann noch von der einbaulänge ins Sitzrohr. Ein Rahmen in Größe S mit 'ner 180er Stütze ist nicht so einfach machbar, wenn der/die Fahrer/in noch drauf sitzen können soll.

Welche Stütze man dann nimmt, ist schwer zu sagen. Jeder schwört da auf eine andere.

Suche Remote-Sattelstütze für Flyer Uproc3  •  06.11.2019 17:56


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff