mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche: Rockshox Reba SL und/oder LRS

da mein Bike ein wenig abnehmen soll, bin ich derzeit auf der suche nach einer RockShox Reba SL und einem vernünftigem LRS

1 iFocus

Schönen Tag liebes Forum,

da mein Bike ein wenig abnehmen soll, und die schlechten Teile durch hochwertigere ersetzt werden sollen, bin ich derzeit auf der suche nach einer RockShox Reba SL und einem vernünftigem LRS. Der LRS (VR+HR) sollte nicht 1700gr überschreiten. Ich werde jetzt erstmal nur eins der beiden Dinge kaufen können, da ich als Schüler nicht so viel Geld zur Verfügung hab.

Kurz gesagt, mein Budget beträgt bis zu 120-150€ für den LRS, bei der Gabel bin ich mir noch nicht sicher wieviel ich ausgeben will)

Bietet mir dennoch bitte alles an (ausser Carbon-LRS).:-D

Nachtrag:

Ihr könnt mir auch gerne andere DualAir-Gabeln anbieten.

Suche: Rockshox Reba SL und/oder LRS  •  28.04.2011 18:47


2 tobivogel

Suche: Rockshox Reba SL und/oder LRS  •  28.04.2011 19:24


3 iFocus

Sieht schonmal gut aus. Allerdings warte ich noch auf andere (gebrauchte) Angebote.

Dennoch Danke schonmal

Suche: Rockshox Reba SL und/oder LRS  •  28.04.2011 19:27


4 iFocus

Ausserdem brauch ich ne 6-Loch Aufnahme traurig

Suche: Rockshox Reba SL und/oder LRS  •  28.04.2011 19:28


5 iFocus

*UP*

Suche: Rockshox Reba SL und/oder LRS  •  28.04.2011 22:56


6 iFocus

Suche: Rockshox Reba SL und/oder LRS  •  01.05.2011 13:51


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

da mein Bike ein wenig abnehmen soll, bin ich derzeit auf der suche nach einer RockShox Reba SL und einem vernünftigem LRS (Rockshox Reba SL)