mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche Shifter Shimano XT Schaltgriffe SL-M780

1 Fieselstein

Hey,

ich suche ein Shifter Paar Shimano XT Schaltgriffe SL-M780 mit Klemmschelle 2-/3-/10-fach.
Es eilt nicht sonderlich, aber wenn die sich gebraucht und in gutem Zustand auftreiben lassen dann würde ich die durchaus verbauen. Gerne auch ohne Züge und Ganganzeige. zwinker

Suche Shifter Shimano XT Schaltgriffe SL-M780  •  20.08.2015 15:29


2 Mr.Mountainbike (Ex-Mitglied)

Ich hätte ein Set.Fast neu.Sind von einem Neurad.Was willst denn ausgeben?Gerne auch per PN

Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil. Und wer billig kauft kauft meistens zwei mal

Suche Shifter Shimano XT Schaltgriffe SL-M780  •  20.08.2015 21:37


3 Fieselstein

Das ging ja flott.
Ich schreib dir später ne PM um noch nen paar Details abzugreifen. bäh

Suche Shifter Shimano XT Schaltgriffe SL-M780  •  21.08.2015 14:30


4 Graf_Stefan

Würde mich über Version mit ispec freuen. Wenn denn jemand welche zu verkaufen hat 😊

Cube AIM SL29 19''

Suche Shifter Shimano XT Schaltgriffe SL-M780  •  27.10.2015 13:08


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff