mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Suche super preiswertes RR Vorderrrad

...Das ist dermaßen verzogen, daß ein Ausrichten nicht mehr drin ist. Wer hat eins rumliegen?

1 phil-vampir

Ich habe dummerweise beim versehendlichem "drauftrampeln" wärend einer Reparatur an einem anderen Rad
in die Speichen/Felge meines Rennrades (stand doch etwas ungünstig im engen Keller) gelatscht.
Das ist dermaßen verzogen, daß ein Ausrichten nicht mehr drin ist.

Wer hat eins rumliegen?
Es soll kein tolles sein.

Hetz mich nicht !!

Suche super preiswertes RR Vorderrrad  •  03.08.2011 08:39


2 DerBudenmann

Ich hab noch welche, ich glaube eins sogar mit ultegra oder 105er- nabe... bin mir aber nicht sicher.
Das kannste mitnehmen, wenn du es dir abholen willst.. (Mülheim oder Essen, wie du magst)

Suche super preiswertes RR Vorderrrad  •  03.08.2011 08:46


3 phil-vampir

Hey... das klingt doch genial.
Kann man ja direkt mit einer kleinen Tour verbinden. lächel



Hetz mich nicht !!

Suche super preiswertes RR Vorderrrad  •  03.08.2011 08:50


4 DerBudenmann

Immer gerne.... Müssen wir nur schauen wann und wie. Sonntag dürfte gehen bei mir. Mach mal PM, dann spammen wir das nicht so zu hier... zwinker

Suche super preiswertes RR Vorderrrad  •  03.08.2011 08:54


5 phil-vampir

hast pn

nun schlafen. bis spätetr lächel

Hetz mich nicht !!

Suche super preiswertes RR Vorderrrad  •  03.08.2011 09:02


6 DerBudenmann

du auch.

und gute nacht lach

Suche super preiswertes RR Vorderrrad  •  03.08.2011 09:12


7 Balko

Sagt mir Bescheid wo und wann dann komme ich auch mit wen ich darf komme aus Wülfrath.

Suche super preiswertes RR Vorderrrad  •  03.08.2011 11:02


8 DerBudenmann

Wie wir festgestellt haben, gestaltet sich die gemeinsame Tour wegen zuvielen Terminen auf beiden Seiten schwieriger als gedacht.... lach
Aber wenn´s soweit sein sollte schrei ich hier nochmal.

Suche super preiswertes RR Vorderrrad  •  03.08.2011 11:34


9 folienmaster

So eine dicke Flugmaus aber auch! lach

Der Vampir macht da Sachen. hmmm

gruss ws ws home

Suche super preiswertes RR Vorderrrad  •  03.08.2011 13:12


10 phil-vampir

Was soll ich machen? hmmm
Dumm gelaufen. traurig

Hetz mich nicht !!

Suche super preiswertes RR Vorderrrad  •  03.08.2011 19:23


11 Despised Icon88 (Ex-Mitglied)

Kann dir einige Ultegra Sachen anbieten...,2 Schaltwerke BJ 97/98 (langer- und kurzer Käfig),Umwerfer und eine Kassette (11-22),falls gewünscht !! zwinker lächel



vs. 666

Suche super preiswertes RR Vorderrrad  •  03.08.2011 23:07


12 -+-Chris-+-

Zitat von phil-vampir

Dumm gelaufen. traurig
Im wahrsten Sinne des Wortes lach lach lach


Suche super preiswertes RR Vorderrrad  •  03.08.2011 23:27


13 phil-vampir

Zitat von Despised Icon88

Kann dir einige Ultegra Sachen anbieten...,2 Schaltwerke BJ 97/98 (langer- und kurzer Käfig),[[Umwerfer]] und eine Kassette (11-22),falls gewünscht !! zwinker lächel



Brauche ich nicht wirklich, aber evtl eine Aero Bremse. lächel



Hetz mich nicht !!

Suche super preiswertes RR Vorderrrad  •  04.08.2011 20:51


14 phil-vampir

Komme gerade vom Budenmann.
Ein super netter Kerl.
Vielen Dank für das LR. lächel
Danke für den Bringdienst und den supi Kaffee.

Hetz mich nicht !!

Suche super preiswertes RR Vorderrrad  •  06.08.2011 10:12


15 DerBudenmann

Schon zu Hause?^^
Das Kompliment kann ich zurückgeben. Noch ein Grund mehr, dieses Forum zu mögen lächel

Viel Spass mit dem Vorderrad *räusper*, freut mich dass es noch ein zweites Leben erhält lach

Und natürlich auch vielen Dank für die Goodies, echt ne coole Sache!

Suche super preiswertes RR Vorderrrad  •  06.08.2011 10:21


16 folienmaster

Na hoffen wir mal, dass der Flughund die Fuesse hochhält! bäh

Genug gestänkert! lach Sonst schaltet der Phil auf

Moderatorenmodus und zeigt mir die Rote Karte! zwinker

gruss ws ws home

Suche super preiswertes RR Vorderrrad  •  06.08.2011 12:47


17 phil-vampir

@Der Budenmann
Ich war noch in der Bahn.

@ folienmaster
rote Karte!!
Ne Quatsch. Ich werde nur noch mit Augen nach unten im Keller hampeln. lach

Hetz mich nicht !!

Suche super preiswertes RR Vorderrrad  •  07.08.2011 22:36


18 pancho (Ex-Mitglied)

Hmm, Licht anmachen, damit man sieht wo man hintritt, hätte ich bei jedem anderen geraten.

Aber bei einer Fledermaus??? staun

Suche super preiswertes RR Vorderrrad  •  07.08.2011 22:49


19 phil-vampir

Meine Echolot hatte mich im Bastelwahn halt verlassen. traurig

Hetz mich nicht !!

Suche super preiswertes RR Vorderrrad  •  07.08.2011 22:52


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

...Das ist dermaßen verzogen, daß ein Ausrichten nicht mehr drin ist. Wer hat eins rumliegen? (Vorderrrad)